Mixed Emotions 2021

Swana
02.04.2021 - 03:43 Uhr
13
Top Rezension
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Johannisbeere-Bonbon in a bottle

Durch den Namen Mixed Emotions war meine Erwartung an den Duft fehlgeleitet: Vermutet habe ich etwas gewöhnungsbedürftigeres, kontrastreiches.
Zudem ist der Duft vom Corona und den Höhen und Tiefen des letzten Jahres inspiriert, und dem Gefühl, wenn unvertrautes und vertrautes aufeinander stoßen. Ich war also sehr gespannt.

Zur Überraschung ist der Duft schon in der Eröffnung süß, poppig, bonbon-artig und johannisbeerig und synthetisch. Im Verlauf etwas teeiger, auch wenn der Duft im Dry Down recht monoton bleibt. Die enthaltene Johannisbeere ist keine frische Johannisbeere, sondern eher reif und vollmündig.
Zwar ist der Duft deklariert als Unisexduft, jedoch empfinde ich den als weiblich.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, bei mir ca. 6-8 Stunden.

Ich persönlich finde den Duft schön, er erinnert mich an eine hellere Variante von Bibliothèque. Allerdings ist er nicht ganz so außergewöhnlich, deswegen haut er
mich nicht um ;)

Ich habe dazu noch einen Review auf Youtube gemacht, falls jemand lieber schauen möchte.
1 Antwort