Swana

Swana

Rezensionen
Swana vor 3 Jahren 13 1
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Johannisbeere-Bonbon in a bottle
Durch den Namen Mixed Emotions war meine Erwartung an den Duft fehlgeleitet: Vermutet habe ich etwas gewöhnungsbedürftigeres, kontrastreiches.
Zudem ist der Duft vom Corona und den Höhen und Tiefen des letzten Jahres inspiriert, und dem Gefühl, wenn unvertrautes und vertrautes aufeinander stoßen. Ich war also sehr gespannt.

Zur Überraschung ist der Duft schon in der Eröffnung süß, poppig, bonbon-artig und johannisbeerig und synthetisch. Im Verlauf etwas teeiger, auch wenn der Duft im Dry Down recht monoton bleibt. Die enthaltene Johannisbeere ist keine frische Johannisbeere, sondern eher reif und vollmündig.
Zwar ist der Duft deklariert als Unisexduft, jedoch empfinde ich den als weiblich.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, bei mir ca. 6-8 Stunden.

Ich persönlich finde den Duft schön, er erinnert mich an eine hellere Variante von Bibliothèque. Allerdings ist er nicht ganz so außergewöhnlich, deswegen haut er
mich nicht um ;)

Ich habe dazu noch einen Review auf Youtube gemacht, falls jemand lieber schauen möchte.
1 Antwort
Swana vor 3 Jahren 12 5
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Unendliche Vanille und Haltbarkeit
Ich hatte wirklich sehr geringe Erwartungen an ein Parfum dieser Preisklasse. Das Parfum kam in einer Box mit Bodylotion und einem goldenen Schlüsselanhänger. Eigentlich hatte ich mir den Duft nur bestellt, um einen Review darüber zu machen.
Der Sprühknopf sprüht wie eine Eins. Dann der Erste Eindruck: fruchtige Noten wie die der Nektarine treten für wenige Minuten hervor. Kurz danach entfaltet sich die warme Vanille, die im Verlauf durch das Zusammenspiel mit der Tonkabohne etwas dunkler wird.
Das Parfum ist ein wahrer Vanille-Rausch. Unendlich warm und weich. Jedoch ist das Parfum im Verlauf recht eintönig und verändert sich nur leicht im Drydown. Für alle nicht-Vanille-Lover bedeutet das: Finger weg!

Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn! Der Duft hält min. 12 Stunden, wenn nicht sogar noch länger! Für mich das perfekte Geschenk für eine 16-22 Jährige, die vanillige Parfums liebt und mit ihrem Duft die Jungs im Club verrückt macht (wenn diese denn dann wieder auf sind). Wenn ihr mehr dazu hören und sehen wollt, ist hier noch mein Review dazu. :)
5 Antworten