bilou Gold Love 2020

bilou Gold Love von bilou
bilou Gold Love ist ein Parfum von bilou für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

BeerenBeeren VanilleVanille NektarineNektarine
Eingetragen von MiriamHa, letzte Aktualisierung am 30.10.2023.

Karamellig, gourmandig und...
...einen Top-Sprüher hat er. Diesbezüglich können manch deutlich teurere Parfums einpacken. Und das macht einfach Spaß und einen wertigen Eindruck. Die Hülle Drumherum brauche ich überhaupt nicht. Wäre cool, wenn Bilou da in Zukunft der Umwelt was gutes tun würde. Der Flakon hat sonst einen guten Wiedererkennungswert, aber es geht ja um die inneren Werte.
Ich hatte den Duft auf meiner Wunschliste beim großen "D" und bei dem Preis wäre mir der Fehlkauf wirklich egal gewesen. Irgendwie mochte ich in letzter Zeit und generell nicht mehr so super süße Düfte, aber den find ich wirklich gut. Er riecht nicht typisch nach Bon-Bon-Teenieduft. Ich rieche 0% Beeren, sondern nur Vanille und Karamell. Letzteres ist nicht gelistet. Allerdings entwickelt sich der Duft überhaupt nicht. Man sprüht und der Duft riecht nach vielen Std. (rieche ihn nach 12 Std. immer noch leicht) immer noch gleich. Der Duft ist ein Muss für alle Gourmandliebhaber. Die Haltbarkeit ist top, die Sillage auch. In Anbetracht der Tatsache, dass der Duft wohl hauptsächlich auf Teenies konzipiert wurde kann man das Eindimensionale des Duftes gut verzeihen. Mir hebt er sofort die Laune. Ich denke, Ende nächsten Winter wird er bei mir leer sein. Für die wärmere Jahreszeit ist er wahrscheinlich der Tod für alle anderen, aber für die kälteren Tage und vor allem zum Einkuscheln ist dieser süße Duft sehr gut geeignet.

Attackäää
als ich ihn das erste Mal auf Parfumo inkl. Duftbeschreibung entdeckt habe, wusste ich, dass ich ihn haben muss und hab ihn mir bestellt. Die Kombination las sich traumhaft.
Als das Päckchen letztendlich da war, kam die Ernüchterung. Von den Beeren und der Nektarine nehm ich leider nichts war. Ich rieche Eis mit künstlichem Vanillegeschmack, überflutet mit Karamellsoße und zwar so hoch dosiert, dass ich selst nach zwei Spritzern rechts und links hinter'm Ohr leichte Kopfschmerzen bekomme. Ich liebe Vanille, ich mag süße und verspielte Düfte, aber das ist die Königin der Zuckerschocks!!! Pink Sugar ist dagegen noch ein zahmes Kätzchen ;)
Schwächer dosiert hätte er mir sicherlich mehr zugesagt. Er macht an meiner Haut keine sonderliche Entwicklung durch und verhält sich eher linear. Er hält sehr lang auf der Haut, daher reichen nur ein Paar Spritzer, was sich bei diesem Duft generell empfehlen würde, denn er springt nicht nur euch, sondern auch euer Umfeld ohne Vorwarnung und mit voller Wucht an ;)

Unendliche Vanille und Haltbarkeit
Ich hatte wirklich sehr geringe Erwartungen an ein Parfum dieser Preisklasse. Das Parfum kam in einer Box mit Bodylotion und einem goldenen Schlüsselanhänger. Eigentlich hatte ich mir den Duft nur bestellt, um einen Review darüber zu machen.
Der Sprühknopf sprüht wie eine Eins. Dann der Erste Eindruck: fruchtige Noten wie die der Nektarine treten für wenige Minuten hervor. Kurz danach entfaltet sich die warme Vanille, die im Verlauf durch das Zusammenspiel mit der Tonkabohne etwas dunkler wird.
Das Parfum ist ein wahrer Vanille-Rausch. Unendlich warm und weich. Jedoch ist das Parfum im Verlauf recht eintönig und verändert sich nur leicht im Drydown. Für alle nicht-Vanille-Lover bedeutet das: Finger weg!

Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn! Der Duft hält min. 12 Stunden, wenn nicht sogar noch länger! Für mich das perfekte Geschenk für eine 16-22 Jährige, die vanillige Parfums liebt und mit ihrem Duft die Jungs im Club verrückt macht (wenn diese denn dann wieder auf sind). Wenn ihr mehr dazu hören und sehen wollt, ist hier noch mein Review dazu. :)

HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Saure Beeren, unreife Nektarine & Vanilleduftkerze. Ich find's lecker. Dezent dosiert ist dieser Duft sehr freundlich und alltagstauglich.
HimberryHimberry vor 3 Jahren
Zerlaufenes Vanilleeis mit ein Paar Mandel- oder Haselnusssplittern und ganz viel Karamellsoße. Bitte sparsam dosierensonst wird's stechend
NaleNale vor 2 Jahren
Süße Vanillecreme ,mit Mandelsplitter und Karamellsauce ...mh lecker.Nicht zu aufdringlich oder schwer.Sprühkopf große Klasse
HolyBambolyHolyBamboly vor 1 Jahr
Wie ein großer Vanille-Eisbecher mit Früchten, Sahne und Karamellsoße. Der Duft ist linear mit super H&S. Preis/Leistung ist tiptop!
LeomoonLeomoon vor 2 Jahren
Im Schein einer Vanilleduftkerze esse ich Eis mit Früchten und Karamell.

Schon ganz lecker, aber mir fast zu heftig, die Zuckerbombe.

Beliebt von bilou

Lovely Memory von bilou bilou von bilou Funky Love von bilou Feli Videozeugs von bilou