bilou 2019

bilou von bilou
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.9 / 10 34 Bewertungen
Ein Parfum von bilou für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas KiwiKiwi PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere JasminJasmin rote Früchterote Früchte
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell KokosnussKokosnuss OrangenblüteOrangenblüte
Bewertungen
Duft
4.934 Bewertungen
Haltbarkeit
5.428 Bewertungen
Sillage
5.630 Bewertungen
Flakon
5.641 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.417 Bewertungen
Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 22.08.2023.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 12  
Kandierte Früchte
Ich gebe zu - ich mag süße Düfte.
Nicht jeden Tag, aber manchmal versüßen sie mir den Tag.

Also sprühte ich unvoreingenommen bilou - schon, weil der weiße schlichte Flakon mir gut gefiel.

Nun - schlicht ist der Duft nicht - aber behutsam.

Ich sehe einen Korb mit diversen kandierten Früchten, die mit Puderzucker überstreut sind.
Manierlich und einzeln drappiert - von einem klebrigen Bon Bon Klumpen kann nicht die Rede sein.
Mal nascht man ein Stückchen Ananas, mal ein Stückchen Kiwi - dann wieder ein Scheibchen Passionsfrucht.
Das Himbeer - Kokos Aroma schwebt darüber - begleitet von weissem Jasmin.

Ich war angenehm überrascht von seiner positiven Aussage - und wäre ich nicht in Eile gewesen, wäre ich mit diesem freundlichen Duft zur Kasse gegangen.

Ein aufmunternder Duft im Winter - der mich leichtfüßig begleitet.
4 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Himberry

72 Rezensionen
Himberry
Himberry
Hilfreiche Rezension 5  
mädchenhafte sexy Melone
Mein Freund und ich pflegen ab und zu das Ritual, Sonntagabends gemeinsam im Internet nach Parfüms, vor allem für mich, zu stöbern. Sontags deshalb, weil wir an diesem Tag seltsamerweise meist die besten Schätzchen entdeckt haben. Auf diesem Wege kamen wir auch zu Bilou. Die Duftpyramide hätte von mir sein können, wenn ich einen Duft kreieren würde und so wusste ich, dass ich ihn haben muss. Hab ihn dann auch im Juli vor einem Jahr zu unserem dritten Jahrestag von meinem Schatz bekommen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, allerdings anders als gedacht. Ich rieche nämlich weder die ganzen Früchte, noch Himbeere oder rote Beeren, sondern eine frisch aufgeschnittene, sehr süße Honigmelone mit einer moschusartigen Süße im Abgang, die sich dann später noch verstärkt. Ich dachte zuerst, dass mit meiner Nase etwas nicht stimmt,aber mein Freund hat meinen eindruck bestätigt. Kann natürlich sein, dass all diese Duftnoten in Kombination bei uns diesen Eindruck erweckt haben.Er passt gut in den Frühherbst in einen sonnigen Tag oder auch in den Sommer. Es darf ruhig wärmer sein, aber es muss ein leichter Wind wehen, denn wenn die Sonne knallt und die Luft steht, wird es klebrig. Ich finde dieser Duft passt gut zu einem Outfit mit Tanktop oder einem luftigen Kleidchen mit Spaghettiträgern und offenen Haaren, die vom Wind gestreichelt und leicht zerzaust werden, zumindest habe ich dieses Bild vor meinem inneren Auge, wenn ich ihn trage oder rieche ;)
Hab ihn im Winter noch nicht getestet, weil er schnell aufgebraucht war. Hab ihn aber dieses Jahr vor ein Einhalb Monaten zum Geburtstag bekommen und kann es nachhohlen. Auf meiner Haut hält er seine 6-7 Stunden, für mich reicht's aber alle mal, denn ich benutze gern auch mal mehrere Düfte an einem Tag.Die Sprühstöße sind beachtlich und fühlen sich beim Auftragen sehr angenehm an.
Nachtrag 23.12.2020: Habe ihn inzwischen draußen bei kaltem Wetter getragen und kann nur sagen, dass er hier total aufdringlich wirkt. Alle Duftnote ballen sich zu einem engen Knäul und springen dich an mit der Wucht einer Kratzbürste.
Für Winter ist er alles andere als geeignet, zumindest für mich.
0 Antworten
Eukalyptia

17 Rezensionen
Eukalyptia
Eukalyptia
Hilfreiche Rezension 5  
Zuckerschock...
...allerdings nicht im positiven Sinne. Genauso pappensüss wie die Duschschäume der Marke. Meine Tochter hat diese vor einigen Jahren quasi "inhaliert" und ich musste beim Betreten des Badezimmer immer an die Tüte gemischtes vom Kiosk denken. Zum Glück ist die Zeit vorbei und die Erstgeborene mag inzwischen erwachsenere Duftnuancen.
Zurück zum Parfum. Für mich eine Mischung aus den weissen Gummibärchen, Zuckerwatte und dieser roten Himbeerlimo. Immer noch frage ich mich, welcher Wahnsinn mich dazu bewogen hat, mir das auf mein welkes Fleisch zu sprühen, denn die Haltbarkeit scheint echt das Beste daran zu sein. Noch am Abend konnte ich die Zuckerplörre riechen.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
KäseKäse vor 8 Monaten
7
Duft
Ich wollte ihn hassen, aber es geht nicht. Es ist nunmal ein solider pudrig-fruchtiger Duft.
15 Antworten
BeereBeere vor 5 Jahren
Kann ich nicht beschreiben da mir beim Test die Nase abgefallen ist.
Bewertung spar ich wohl besser....
2 Antworten
Rubikon66Rubikon66 vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Zielgruppe: (sehr) junge Frauen. Duft: Einfach süß fruchtig. Passt. Mehr wollen (trauen sich) viele in dem Alter nicht..
1 Antwort
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Jahren
1
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
1.5
Duft
Unüberlegt beim Drogerieeinkauf im Vorbeigehen aufs Handgelenk gesprüht..
Ein Hölleneinkauf.
Zuckrig süß, beißend synthetisch-fruchtig.
2 Antworten
HimberryHimberry vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Duftpyramide ist ein Traum, was sich im Duft bestätigt hat,aber anders als gedacht. Für mich riecht er nach einer süßen Honigmelone ;)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von bilou

bilou Gold Love von bilou Lovely Memory von bilou Funky Love von bilou Feli Videozeugs von bilou