Swana

Swana

Pinnwand
SurameSurame vor 13 Tagen
Etwas verspätet, dafür nicht weniger herzlich: Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
SwanaSwana vor 6 Tagen
Ich danke dir für das wiederholte, tolle Sharing 💐
SiriusKSiriusK vor 1 Monat
Ich habe zu danken, für deine zuverlässige Unterstützung 🙏🏼
Liebe Grüße 🌹
SurameSurame vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne bis zum nächsten Mal! 🤗
SxvnmSxvnm vor 4 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf. Viel Spaß mit deiner Abfüllung :)
PedPed vor 4 Monaten
Schnelle Zahlung und ein top Kontakt.
Vielen Dank
BinesBines vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen, den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk☺️ hat mich sehr gefreut. Wünsche dir viel Freude mit dem tollen Dufterlebnis. Jederzeit gerne wieder! 🌺
CuteButtonCuteButton vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing Rise von Akro🌻🧡 Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😊Viel Spaß beim Testen!
AnaWinterAnaWinter vor 8 Monaten
Liebe Swana,
Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Freude beim Testen ☺️☀️
Liebe Grüße
Ana
PinarTeoPinarTeo vor 8 Monaten
Tolle Souk-Partnerin. 💕Zuverlässig, freundlich und kommunikativ !
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Düften. Bis zum nächsten Mal 🌸 Liebe Grüße Pinar ✌️
MscGrmtMscGrmt vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine höchst zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe sehr, dass er dir gut gefällt ☺️
BinesBines vor 11 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank, für den supernetten Kontakt und auch für die zuverlässige Zahlung und Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut, Deine Bekanntschaft hier gemacht zu haben.
Vielleicht bis bald mal wieder.
Sei lieb gegrüßt 🌸
SwanaSwana vor 1 Jahr
Ohhh wie lieb von dir! Ich danke dir für den sehr sympathischen Kontakt, die Zuverlässigkeit und die schnelle Hilfe ☺️💗 Liebe Grüße zurück und happy weekend!
LaGrenouilleLaGrenouille vor 2 Jahren
Huhu liebe Swana! Da habe ich mal spontan von YouTube auf Parfumo gewechselt 😊! Danke für die Antwort - jetzt „stalke“ ich erstmal 😄! Liebe Grüße 🌸
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich