AnaWinter

AnaWinter

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
AnaWinter
Dabei seit 19.11.2020

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kokosnuss rieche ich nur ganz leicht in der Sillage. Leider wird er auf meiner Haut etwas kratzig. Hätte ich mir sanfter, cremiger gewünscht
0 Antworten
Leckere Kirsche ohne Twist. Etwas zu wenig Duft für zu viel Geld. Mit der Performance hatte ich keine Probleme. Herbst-/wintertauglich.
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auf dem Papierstreifen sehr gruselig (Aschenbecher), auf der Haut total schön - würziger Vanillezucker. Mein Favorit von Zara.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sparsam dosiert bekomme ich Amarettini Kekse mit warmer Milch. Köstlich!
1 Antwort
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 4 Monaten
Die Duftnoten klingen so lecker! Man bekommt jedoch einen BR540 „Flanker“. Ich habe etwas komplett anderes erwartet und bin enttäuscht.
3 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr schöner, herb-frischer Sauberduft. H/S sehr schwach. Einer der schwächsten Malones. Zum Nachsprühen zu teuer. Schade.
1 Antwort
Gntonic Gntonic - M. Micallef - vor 10 Monaten
Dieser Longdrink hat sich mit einem Duschgel „for men“ aus der Drogerie gewaschen. Von Gin Tonic keine Spur. Langweilig…
2 Antworten
Puro Puro - M8 Moods - vor 11 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gepflegt, sauber, ganz leicht holzig riecht der schöne Puro. Wie ein frisch gewaschenes Leinenhemd. Unkomplizierter Immergeher.
1 Antwort
7
Duft
Wo ist denn das versprochene Pistazieneis? Der Duft ist süß-frisch und gut tragbar. Leicht grün. Schöner Drydown. Neu? Nein. Yum? Naja…
1 Antwort
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 1 Jahr
Musste lange überlegen, woran mich der Duft erinnert. Jetzt hab ich’s. Gaviscon Liquid gegen Sodbrennen. Leider schmeckt Gaviscon scheußlich
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen