Eternity 1988 Eau de Parfum

Luigi
24.10.2012 - 18:04 Uhr

Der Doktor empfiehlt...

... diesen Duft sparsam und nur bei guter körperlicher Verfassung zu verwenden! Denn dieser Duft ist echt der Hammer... Freesie und Maiglöckchen ( zwei Duftnoten die ich sehr mag) sind hier definitiv die Hauptakteure in dieser romantischen Telenovela á la Grey's Anatomy. Für mich ist er nicht fruchtig und spritzig (wer so etwas sucht sollte sich Eternity Moment oder Summer mal zur Nase führen). Vielmehr ist er angenehm seifig, pudrig. Im Laufe des Tages verändert er sich nicht wirklich sondern bleibt konstant harmonisch. Die Duftnoten ergeben für mich von Anfang an ein stimmiges Gesamtbild. Diese olfaktorische Geheimwaffe ist wohl überlegt einzusetzen. Überdosiert kann er bei einigen schnell zu Kopfschmerzen und Naserümpfen, in besonders schwierigen Fällen auch zu Übelkeit führen. Zielstrebig angewendet sorgt er vor allem bei männlichen Bewunderern für steife Hälse und erzeugt bei weiblichen Neidern Augen, die fast heraus fallen.
Für mich als kleiner Sau-Bär ist er ein echtes Muss im Regal. Er ist absolut zeitlos, wie auch der Flakon. Gradlinig und schlicht, genauso wie ich es bevorzuge.
Ich trage ihn am liebsten im Herbst, denke aber dass man ihn durchaus das ganze Jahr über nutzen kann.
Etwas vergleichbares gibts nicht von Ratiopharm und Co, da er aber hält und hält und hält ist der Preis für mich vertretbar!
Also bitte morgens, mittags und abends jeweils einen Sprühstoß an Hals und Handgelenke!

Gute Besserung!