212 Sexy Men 2006 Eau de Toilette

Danios
11.11.2015 - 13:16 Uhr
3
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft

Süßer Crowdpleaser

Bei 212 sexy Men handelt es sich um einen synthetische Duft, der mit zunehmender Dauer immer süßer wird.
Jedoch stört mich zu Beginn etwas gewaltig, eine metallische Note, welche mich auch sehr an Schweiß erinnert. Diese ist, wie schon erwähnt, besonders zu Beginn und vor allem in direkter Nähe zur aufgesprühten Stelle zu riechen. Diese Note verschwindet jedoch glücklicherweise wieder mit der Zeit und später wird dann die Vanille sehr dominant.
Trotz der Tatsache, dass es sich hierbei um eine süße Synthetikbombe mit Anfangs teils krasser Silage handelt, ist die Haltbarkeit gar nicht mal so gut. Mit Überdosierung ist 5 Stunden lang Party drin, mehr aber auch nicht.
Flakon besitzt eine Magnetkappe, was mir sehr gefällt.

Ich denke dieser Duft ist nur was für die Jüngsten hier, man kommuniziert mit diesem das genaue Gegenteil von Reife, naja. Langsam aber sicher langweilen mich die meisten Mainstreamer, mal schauen was sich noch in Zukunft finden lässt...
0 Antworten