CH Men Privé 2015

Avdalim
11.01.2017 - 09:54 Uhr

Dunkel, Edel, Süß- Smoking als Parfum

War zuerst abgeschreckt von den Duftnoten, habe mir ihn jedoch wegen der positiven Resonanz Blind gekauft, jetzt bin ich süchtig nach dem Duft.

Zuerst zum Duft:
Wenn ich ihn mit Jeans und T-Shirt trage, fühle ich mich massiv dem Duft gegenüber underdressed.
Der Duft hat eine sehr angenehme gourmandige,teils fruchtige süße, die perfekt von dunklen Duftnoten abgerundet wird und somit weder feminin noch spätpubertär riecht.
Er hat meiner Meinung nach nur sehr wenig mit CH Men zutun , wenn man beide Düfte von einander getrennt betrachtet, aber bei genauen riechen erkennt man ein bisschen CH Men unter einer Decke von süßem Whiskey und Rauch.
Die Duftnoten mischen sich perfekt miteinander und man riecht keine wirklich dominante stechende Duftnote raus.
Der Duft ist nix für den alltäglichen Gebrauch, außer man ist dunkel oder sehr elegant gekleidet, also deckt er sich meiner Meinung nach mit den Einsatzgebieten von YSL La Nuit, das heißt Bars, edlere Clubs, Dates und Special Events.

Haltbarkeit:
Auf meiner Kleidung hält der Duft sich anderthalb Tage, auf der Haut leider nur 6 Stunden und mit einer Projection von 2 -3 Stunden.

Flakon:
Passt perfekt zum Duft.

Fazit: Leute die YSL La Nuit lieben werden nicht bereuen sich CH Men Prive zu holen.
Ist nicht so ein krass starker Frauenpleaser wie La Nuit (zumindest bei Frauen bis 25), hat aber eine edlere Aura und macht somit mehr Eindruck.