Déclaration d'Un Soir 2012

Bill88
04.11.2012 - 15:12 Uhr

Alte Erinnerungen....

Ich ging in eine private Parfümerie und wollte den Aventus noch mal testen, da sagte der Inhaber... ohh ich habe etwas neues für Sie das passt ganz sicher zu Ihrem Typ. Es war ein Verkäufer der mit Herz und Seele Parfums verkaufte.
Ich roch den Alkohol nur wenige Sekunden, da war der Duft schon sehr präsent. Wir unterhielten uns noch 15min. lang über Creed und allg. neue Düfte. Ich musste immer wieder am Arm riechen.Ich sagte: solch eine Note habe ich noch nie bei einem Duft gerochen. Ich bedankte mich und ging. Die ganze Zeit kam dieser süße herbe holzige Teegeruch an mir hoch. Auf jeden Fall ein Winterduft oder für den Abend. Ich wusste das ich etwas mit dem Duft verbinde...und da...buuumm... fällt es mir ein. Früher als ich klein war, habe ich immer mit meiner Oma Kekse gebacken und den Xmas-Baum geschmückt. Jeder nimmt Düfte ja anders war, aber irgendwas hat dieser Duft ( Rosen sind ja enthalten) das meine Oma früher auch hatte. Der Duft hält ewig. Am nächsten Tag war er noch an meinem Pullover. Sehr würzig und mit dem alten Déclaration gar nicht zu vergleichen. Habe ihn mir sofort gekauft und werde damit eine herrliche Herbst und Weihnachtszeit haben.