La Panthère 2015 Eau de Parfum Légère

Luthienne
22.05.2015 - 08:19 Uhr

Königin des Dschungels

Was für ein wundervoller Duft. Direkt beim Aufsprühen werde ich auf eine einsame Insel entführt. Ich rieche die tropischen Blumen, den Sand, das Meer und spüre die warme Sonne auf der Haut.
Ich liege am Strand auf einem Handtuch im Halbschatten unter einer Palme. Die Haut ist warm und sonnengebräunt. Ich stehe auf und laufe zum Meer. Halte meine Füße ins Wasser und atme tief ein. Die Sonne brennt.
Hinter mir der Dschungel. Schön und doch irgendwie gefährlich. In der Ferne höre ich die wilden Tiere. Ich lasse mich hinreissen und betrete den Dschungel. Sofort wird es kühler und dunkler. Ich gehe immer weiter hinein, sehe die aussergewöhnlichen Pflanzen. Nur wenig Sonnenlicht erreicht den Boden. Ich höre Affen schreien und Raubkatzen fauchen. Nur zu gern lasse ich mich von diesem Duft verzaubern.

Er riecht blumig, warm, weich, ein bisschen tropisch ohne zu süß zu sein. Der Flakon gefällt mir aussergewöhnlich gut. Ich bin aber auch einfach ein (Raub)Katzen Fan. Ich kann es kaum erwarten, wenn bei uns in Deutschland die Temperaturen die 30 Grad Marke knacken. Dann lasse ich mich wieder entführen....