Black Tie 2019

Elfenpups
31.01.2024 - 03:33 Uhr

Bilder im Kopf

Vor ein paar Tagen erreichte mich die Abfüllung aus einem Sharing.
Was soll ich sagen, ich glaube kein anderer Duft hat mich sofort nach dem aufsprühen so klar etwas sehen lassen:
Ein großer, schlanker Mann, gepflegt, elegant gekleidet. So um die 30/40 Jahre. Sako, Hemd und doch in dunklen Jeans mit den feinen Wildlederschuhen. Er ist sehr höflich und unnahbar. Er duftet so gut, dass ich mich umdrehe, wenn er an mir vorbei geht. Wenn ich ihn näher kennen lerne, verfalle ich immer mehr seiner unterschwelligen Schönheit. Nicht der typische Schönling. Aber ich kann ihn immer nur von weitem anhimmeln. Ich traue mich nicht ihm näher zu kommen, ihn einfach mal zu umarmen oder auf einen Kaffee einzuladen. Er ist mit lesen und seinem Sencha beschäftigt. Ich habe das Gefühl, er ist eine Nummer zu groß für mich.

Zurück zum Duft selber:
Er ist weich vanillig, buttrig und doch kommt das moosige durch. Trifft bei mir genau ins Schwarze, bei meiner Vorstellung von Vanilleduft.
Den Preis finde ich für einen Duft nicht gerechtfertigt. Aber das geht mir bei allen Düften so, das ist persönliches Empfinden. Eventuell würde er für 100€ weniger bei mir einziehen, denn ich muss sagen, ich trage ihn echt gerne.