Login

Zouzou von Celine

Zouzou 2024

SFee86
17.08.2024 - 18:13 Uhr
8
Hilfreiche Rezension

Einfach Vanille in schön

Die Celine DNA ist klar zu erkennen. Eigentlich wollte ich, dass Black Tie bei mir einzieht. Doch leider war dieser im Store (St Tropez ) nicht mehr erhältlich. Und so lernte ich die etwas jüngere Schwester ZouZou kennen und hab mich sofort verliebt. Der vanillige dennoch nicht süße Auftakt, umgibt einen direkt mit einer umarmend wohlfühlenden Aura. Der Moschus bringt eine Frische mit hinzu die weder seifig noch frische Wäsche-Duft nachahmt.
Als ich durch St Tropez mit ein paar Spritzern am Handgelenk schlenderte, kam der Duft immer wieder ganz unaufdringlich in meiner Nase. Ich hatte nach ca 2/3 Stunden zuerst das Gefühl ihn nicht mehr zu riechen. Aber nein, da war es wieder…diese perfekte nicht zuckrige Vanille.
Leider war es mir nicht gegönnt ZouZou gleich mitzunehmen, weil er leider nur in 200ml vorrätig war. Jedoch steht er jetzt ganz weit oben auf meiner Wunschliste und wird definitiv einziehen, sobald die 100ml verfügbar sind.
5 Antworten
SunShine1110SunShine1110 vor 1 Jahr
Ich musste ihn heute in Mailand kaufen. Er war zwar nur in 200 ml vorrätig, aber ich habe es trotzdem getan... 🙈
MedinalaraMedinalara vor 1 Jahr
Hey der Duft ist wieder verfügbar
SFee86SFee86 vor 1 Jahr
Danke, er ist direkt eingezogen:-)
MaorimolaniMaorimolani vor 1 Jahr
Absoluter Wohlfühlduft, danke für die coole Rezension!
PennyPearlPennyPearl vor 1 Jahr
1
Mich erinnert der an "La Peau Nue" in verrucht und süßer 🙂 ich mag die Celines meist auch gern!