Medinalara

Medinalara

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MedinalaraMedinalara Neue liebe rosendo mateu 5 vor 8 Monaten

Neue Statements

Amberful Amberful - Mancera - vor 18 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gleiche DNA wie instant crush, weniger süß ,ich bekomme viel yuzu,zitrik,Holz,Haut. Perfekt für den Sommer, h/s sehr gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow ich bin geflasht....noch nie so etwas gerochen, wunderschön
0 Antworten
Peregrina Peregrina - Thameen - vor 2 Monaten
Oud satin mood in tragbar,eine Rose gezuckert und und mit viel Puder bestäubt.
Er ist für mich nicht so dicht und stark, eher pfluffig ...
0 Antworten
Spritzig und doch Eibe zarte rose.
Hält ewig auf Haut und Kleidung.
Wird nach der Zeit weicher gerne gelayert mit dem exclusif.
0 Antworten
Love Delight Love Delight - Amouage - vor 2 Monaten
Sehr einfacher ingwer Mandarinen duft, sonst nehme ich nur noch etwas Blüte war,passt nicht zur bestehenden secret garden Kollektion.
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 2 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Entweder man liebt oder hasst dich, bei mir große️ liebe,zart,süß, nussig,strahlend und außergewöhnlich.So riecht man besonders/einzigartig
0 Antworten
Ich rieche cherry Coke und irgendwie erinnert er mich an althair mit kirsche. Schöner Duft
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 3 Monaten
Ich rieche als erstes Mandorle.
Die Kirsche mit Leder.
0 Antworten
Erinnerung an louis varel extreme orchid ,hell von der Sonne geküsst,süßes Safran aber nicht wie im BR540 ,viel schöner...
0 Antworten
Für mich der schönere intense Café edel,null synthetisch, weich und super Haltbarkeit
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen