Enchanting 2006

Gandix
19.12.2018 - 12:42 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Ein Kunstwerk, wie ihre Lieder

So. Meinen Kommentar muss ich jetzt umparken. Man sollte ja meinen, die Leute wissen, was sie verkaufen, aber nach längerer Recherche und Hilfe der Moderatoren, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das, was ich erworben habe, der Enchanting ist.
Nicht so schlimm, weil mir mit Sicherheit das, was ich bekommen habe, besser gefällt, als das, was ich eigentlich gekauft hatte.

Nun denn, da, wo es hin gehört:

Es ist ein ganz wunderbarer Blumenduft, etwas retro, der an die alten Coty-Klassiker erinnert,
sich aber doch etwas moderner zeigt.
Er ist nicht seifig, oder dergleichen,
die Blumen sind von einer wunderschönen Cremigkeit und ganz leichter Pudrigkeit begleitet.
Ein Duft voller Noblesse an einer Celine Dion, die eine eierschalenfarbene Flanellhose trägt und einen Rollkragenpulli aus Kashmir in der gleichen Farbe dazu.
Ein Duft, der vornehme Zurückhaltung und Gepflegtheit ausstrahlt.
Wunderschön, ich bin froh, ihn recht günstig ergattert zu haben.
Ein kleines Vintage-Juwel
2 Antworten