Allure Homme Sport Eau Extrême 2012

Torbinius
07.05.2020 - 08:22 Uhr

Gegenteil von Extrême, aber trotzdem extrem genial!

Für mich ist dieses Parfum das absolute Gegenteil von Extreme. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein, im Gegenteil. Gefühlt jeder mag ihn oder sogar mehr und es ist wohl der Duft, mit den meisten Einsatzmöglichkeiten von allen mir bekannten Düften. Er passt richtig gut zu jedem Alter ( jung wie alt) , zu jedem Anlass (Freizeit, Büro, Sport, vielleicht sogar Club) und zu jeder Jahreszeit, aber besonders in den späten Frühling! Man fragt sich wieso... Ich hab das Gefühl, dass es daran liegt, dass er so viele verschiedene Duftrichtungen beinhaltet, aber keine davon sehr/zu stark dominiert.

Bei AHSEE fällt es mir besonders schwer, den Duft zu beschreiben: Am ehesten passen würden Wörter wie: weich, sauber, ruhig, Mischung aus guter Frische und leichter Süße, cremig, natürlich, warm, angenehm, unique...
Diese Kombination gefällt mir besonders, da ich von vielen anderen Düften nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekomme und sie mich "nerven". Bei AHSEE ist das nicht so!
Die Haltbarkeit ist super auf meiner Haut, die Sillage könnte noch etwas besser sejin, ist aber auf jeden Fall auch gut. Ich bin voll und ganz zufrieden. Leider ist er für mich als Student als "Alltagsduft" zu teuer, aber die Qualität vom Parfum rechtfertigt für mich einen hohen Preis.