Antaeus 1981 Eau de Toilette

MSDuft23
31.08.2023 - 05:33 Uhr

Spicy Spicy - On the discovery"chanel"

Liebes Parfumo-Völkchen,

ich möchte zu diesem, wie ich finde, Unikat meinen Senf dazugeben.
Starten möchte ich mit einer Anekdote; Wir versetzen uns in das Jahr 2011. Ich war in der 8. Klasse einer Realschule und hatte mir den jugendlichen Leichtsinn als Lebensmotto verschrieben.
Als ich an einem Morgen der Vorbereitung auf einen weiteren Tag Schule das Ziel setze, mich für die Damenwelt aufzuhübschen, wollte ich mich in einen Schleier von Männlichkeit hüllen. Ich scheinte jedoch Schleier mit penetrantem "Lautsein" und jeden, mir in den Weg kommenden, Menschen zigfach zu umarmen... zumindest das Parfüm. Ich trug es auch nicht auf, sondern badete förmlich darin. Warum? Weil ich es a) nicht besser wusste und b) ich wollte wahrgenommen werden. Das war mir besonders wichtig!
Naja.. jedenfalls war dieser Schulmorgen ungewöhnlich anders! Nicht nur ich roch mich, sondern jeder andere, der auch nur Anwohnend war, konnte mich identifizieren.
Aber jetzt Mal ehrlich. Es war ein einziges Mal, wo ich den Duft übertrieben Truf. Die weiteren Male waren durchaus leiser und angenehmer für den Mitmenschen und meinen Gewürzprüfer.

Ich habe aber noch nichts zum Duft gesagt;
Er riecht gut! Sehr gut! Er riecht nach vergangenen Tagen. Nicht pessimistisch oder negativ. Es erinnert mich, auch wenn noch sehr jung, an eine schöne Vergangenheit. Damit meine ich nicht meine Geschichte, sondern das allgemeine Feeling der Zeit von damals. Es ist ein alkoholisches Leder, der mit grüner Rose und zitrischem Moos den Koriander und Thymian küsst. Einfach rund und super sexy und maskulin! Wie der Inhaltsstoff schon sagt.. Biber*geil* - jedoch nicht abwertend oder stinkend gemeint. Ich würde ihn als geil beschreiben. Er ist von langer Dauer und ist trotz des EdT ein Brecher.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Beste Grüße
MS