00dan
00dan

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Minuten
00dan
2 Follower
1.276 ParfumoPoints
Dabei seit 25.09.2013
2 Follower

Neue Rezensionen

00dan00dan vor 1 Jahr
Nautic Spirit (Eau de Toilette) - Baldessarini

Nautic Spirit (Eau de Toilette) Mister Feeling
Mister Feeling dance the night away Mister Feeling on a holiday All we need is to get this feeling lauten ein paar Zeilen des Sommerhits von Masterboy aus dem Jahre 1996. Dieser Song passt perfekt zu Baldessarini Nautic Spirit. Ich trug diesen Duft...

00dan00dan vor 2 Jahren
Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) - Karl Lagerfeld

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) When the Price is your Love
it's 1 - 2 - 3 you run it's so hard for you to love someone just when we're getting closer so lauten die Textzeilen von Lori Biancos Song When the Price ist your Love. Aber kommen wir zum Thema. Ich habe mir in meinem Kurzurlaub in Österreich...

Pinnwand

DragonalibraDragonalibra vor 5 Jahren
Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Viel Spaß mit dem einzigartigen Duft.
ScheeheratzeScheeheratze vor 8 Jahren
Danke !! und gutes 2014 !
00dan00dan vor 8 Jahren
Hallo danke für deinen Pinnwandkommentar.
Die 80er Düfte haben was sehr vornehmliches und geheimnisvolles an sich was mich einfach fasziniert
karlköftekarlköfte vor 8 Jahren
Willkommen! Santos von Cartier ist ein absoluter Klassiker, und nach meinem Dafürhalten eine sehr gute Wahl ... mein Tipp: versuche Dich erst einmal an den vornehmlich "angestaubten" Düften, und gib Deiner Nase somit die Chance zu einer spannenden Zeitreise - und unbedingt, wie Wolf schon gesagt hat, die Unisex- und Damen-Düfte hierbei nicht außer Acht lassen. Viel Spaß also!
00dan00dan vor 8 Jahren
Vielen Dank Wolf.
Hab sogar schon einen Klassiker im Auge.
Was haltet ihr von Cartier Santos
Wer hat Erfahrung mit dem Duft
WolfWolf vor 8 Jahren
Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen! In dieser Community lernt man in der Tat sehr schnell sehr viel über Düfte und deren Wahrnehmung. Mir hat es jedenfalls seit etwa einem Jahr ein tolles neues Hobby erschlossen und das ausprobieren, schnuppern und riechen macht einfach viel Freude!
Lies Dich also durch die Kommentare zu den Düften und Reste Dich durch die Parfümerien. Und mach auf keinen Fall vor angeblichen Geschlechtergrenzen halt. Erlaubt ist, was gefällt!! :-)
In diesem Sinne: Gut Schnüff!!
00dan00dan vor 8 Jahren
Ja das stimmt! Man ist hier in bester Gesellschaft, was Düfte angeht.
Es werden noch weitere Komentare über meine anderen Düfte die ich getragen habe folgen.
Außer Chanel Antaeus sind die anderen eher Mainstream.

Also ich hab hier schon was gelernt auch wenn ich erst hier beigetreten bin
Lancaster85Lancaster85 vor 8 Jahren
Antaeus passt super zu Dir:-) schön, dass Du nicht im Mainstream untergehst...
00dan00dan vor 8 Jahren
Hallo Leute vielen Dank! Werde viel Spass hier haben
karlköftekarlköfte vor 8 Jahren
Hi 00dan,

von mir ein herzliches Willkommen hier bei Parfumo und viel Spaß!