MSDuft23

MSDuft23

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 5 Monaten
Subjektiv: leicht süßer Aquat. H/S schon überdurchschnittlich gut. Aber eher der alte Batch. Subjektiv: Ähnlichkeit mit D&G Light Blue!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Uiuiui, das Leder so schwer.. ich musste mit 2 Mann den Ochsen heben. Oder ein schöner Duft für alte 911 mit Lederausstattung..!
0 Antworten
Suits Suits - The Nose Behind - vor 7 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Für den Preis ein langweiliger Ted Mosby. Und kein Barney Stinson.
Würde tatsächlich eher zum Dior Sauvage greifen!Sorry Herbert S. :/
4 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Dreht sich unzählige Male auf der Haut. Leider für ein Rocker zu zimtig. Aber trotzdem hochkomplex und eine wahre Wuntertüte
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spicy Spicy, klassischer Xerjoff Charakter. Im Herbst oder Winter zum Ausgehen! Sehr schöner Duft mit Würze! Maskuline Story!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr schöner Garten/Park! Apfel und Rosen. Jedoch seifig im Hintergrund. Nicht meins, aber sonst komplexe Geschichte! Schön eigentlich..
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Krasser Duft. Erst Früchtkorb (vor allen Dingen Pfirsich) später aber unverschämt lange Rose. 100ml leider zu viel. Sonst aber komplex! Top!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Duft für die normalen Tage. Eher für's warme und strandige Wetter. Hält leider nicht lange. Sonst aber interessant und angenehm!
2 Antworten
Ébène Fumé Ébène Fumé - Tom Ford - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Abends um 20 Uhr aufgetragen. Der Tag danach-14:15 Uhr-Ebene Fume meldet sich stehts weiter zum Dienst! Bin positiv überrascht vom Duft!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
So viel Erwartet, leider nicht meins. Die Himbeere ist mir zu viel. Zu wenig Leder. Ist subjektiv; mir gefällt er leider gar nicht! Ich bin traurig..
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen