Bleu de Chanel 2014 Eau de Parfum

Aripreka
13.11.2022 - 09:38 Uhr

"Monsieur Chanel"

Meine erste Rezension beginne ich mit einen meiner Lieblingsdüfte und langen Wegbegleiter, dem Duft Bleu de Chanel Eau de Parfum:

Begonnen habe ich mit dem Bleu de Chanel Eau de Toilette nachdem dieser aufgebraucht war, gab ich dem Bleu de Chanel Eau de Parfum eine Chance. Nicht nur ich war in dieser Zeit erwachsener geworden, sondern auch mein Lieblingsduft! Der Bleu de Chanel Eau de Parfum hat für mich eine deutlichere Tiefe im Vergleich zum Bleu de Chanel Eau de Toilette und „fühlt“ & riecht reifer.

Die zitrischen Noten verleihen dem Duft eine sehr gut dosierte Frische, während die holzigen Noten für die notwendige Schwere sorgen, so dass dieser Gentleman Duft perfekt abgerundet wird. Dieses umfangreiche Duftspektrum erlaubt es den Duft in unterschiedlichsten Situationen als Allrounder einzusetzen. Ich trage den Duft bei eleganten Abendevents im Anzug bis hin zu Freizeitaktivitäten im lockeren Outfit. Bei allen Situationen wurde ich bereits auf den Duft angesprochen - was oft zu einem "Nachkauf" führte. Auch bei Freunden und Bekannten mit anderem Haut- & Haarton. Der Bleu de Chanel Eau de Parfum eignet sich einfach für jeden Typen von Mann.

In jeder Situation strahlt der Duft eine elegante „Monsieur“ (Referenz hier zum Klassiker für Damen Coco Mademoiselle Eau de Parfum und dennoch moderne Attitüde aus.