Coco 1984 Eau de Parfum

Sabrinafri
02.06.2015 - 03:54 Uhr

Coco bleibt, sie will nicht gehen

Dieser Duft wäre für mich das Einzige, was ich an einem kühlen Abend in einer Bar oder einem Café tragen müsste. Aber die Blicke, die ich bekommen würde, wenn ich nur mit einem Parfum "bekleidet" in ein Café gehen sollte, erinnern mich daran, doch noch etwas aus meinem Kleiderschrank zu holen.

Dieser Duft ist wahnsinnig elegant und perfekt für kühle Abende - und zwar für das ganze Jahr !

Coco verhält sich bei meiner Freundin in den ersten Momenten völlig anders als bei mir. Bei ihr ist Coco von Anfang an eher zurückhaltend und etwas scheu, nach einer Weile kommt sie schüchtern hervor und hüllt meine Freundin in eine Decke aus orientalischen Gerüchen und völliger Eleganz.

Bei mir ist Coco von Anfang an präsent. Sie bombardiert mich förmlich mit ihrer Intensität, ohne aufdringlich zu wirken. Coco zieht sich nach ein paar Minuten leicht und zaghaft zurück und entwickelt sich dann warm und weich auf meiner Haut, wird zu schlichter Eleganz und viele Nasen um mich herum wollen sie begrüßen und loben sie für ihren Eindruck, den sie bei ihnen hinterlässt.
Durch das würzige und orientalische versetzt Coco mich sofort an einen fernen Ort, abseits der schnellen, lauten und dreckigen Städte, in ein warmes Land voller wunderbarer Gerüche und Eindrücke.

Coco bleibt stundenlang bei mir - 10 Stunden und länger. Sie will freiwillig nicht gehen und ich lasse sie am Morgen nach einem wundervollen Abend gerne noch verweilen, bis das Wasser sie langsam von mir trennt, und zwar nur, um danach wieder mit ihr in einen wundervollen Tag voller Eleganz zu starten.