Les Exclusifs de Chanel

HoneyBadger
21.02.2020 - 17:29 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Der Himmel mit ein wenig Erde

Es wurde ja auch zu diesem Duft schon eine Menge geschrieben und zuerst hatte ich auch etwas Angst dieses Wässerchen zu testen...weiiil bitchig mag ich ja mal gar nicht ;)
Zicken können bleiben wo sie herkommen!
Trotzdem war ich so neugierig und irgendwie hat es einfach zu sehr gekribbelt in mir

Also, nicht lang überlegt und in meiner Euphorie einen Schnapper in der Bucht gemacht... Ok, klug wars nicht so ein Blindkauf, aber ich dachte ich werd ihn schon wieder los, wenn er mir nicht gefällt.

Als ich das Päckchen dann in meinen Händen hielt, konnte ich es natürlich nicht erwarten ihn auch gleich zu testen und hab mich sofort daran gemacht.
Ausgepackt, Deckel ab und am Sprühkopf geschnuppert...war ja schließlich schon gebraucht.
Der erste, wenn auch wirklich kleine, Eindruck war schon sehr gut. Also ab aufs Handgelenk mit dem edlen Wässerchen.

Es war Grandios, schön zart und trotzdem voll da... Erst zitrisch frisch und sehr angenehm, kein bisschen zickig sonder anschmiegsam und schmeichelnd.
Nach kurzer Zeit hatte ich schon den Eindruck, meine neue Freundin hat ihre Herznoten gänzlich ausgelassen und ist direkt in die Vanille gestürzt mit einem Fallschirm aus Moschus und Benzoe.
Ich konnte meine Nase gar nicht mehr von meiner Hand nehmen so hin und weg war ich.
Meine 7 jährige Tochter kam zu mir und wollte auch einmal Schnuppern und es kam ein sehr langes Hmmmmmm, mit strahlendem Gesicht und zwei Daumen hoch von ihr ;)

Nach ca 1 Stunde habe ich dann leider auch eine etwas moosig, erdige, vielleicht auch ein klein wenig muffige Note wahrgenommen und vermute, das sich da ein Patchouli Weihrauch Gemisch auf Holzstelzen verspätet eingeschlichen hat...nicht so schön, allerdings nur deutlich wahrnehmbar, wenn ich die Nase am Arm kleben hatte.
Diese Note hat sich aber zum Glück schnell wieder verzogen und übrig blieb einzig und allein eine warme, angenehm süße, cremige Vanille mit ganz leicht fruchtig, blumigen Akzenten.

Ich bin schockverliebt und das kommt so oft leider nicht vor und nach meinem Erlebnis mit Hypnotic Poison brauche ich dieses Erlebnis umso mehr ;)