Hypnotic Poison 1998 Eau de Toilette

HoneyBadger
20.02.2020 - 04:27 Uhr

Cruella de Vil

Hallo, ich bin neu und möchte (auch wenn es schon viele getan haben) auch eine Meinung zu dem hier so hoch gepriesenen Hypnotic Poison zum Besten geben.

Ich habe schon sehr viele Düfte getestet... Vor einigen Tagen das aller erste Mal das Hypnotic Poison weil es soooo super Bewertungen hat und die Duftkomponenten mir absolut zusagen.
Was soll ich sagen, ich war absolut geschockt... Es wird als warmer verführerischer Duft beschrieben mit gourmand orientalischen Noten und vanillig, mandelig soll er sein und ein Männer Magnet... (Verstehe nicht wie sich irgend jemand von so einem Duft angezogen fühlen kann)

Also ich hab ihn zuerst auf einem Tuch getestet und wurde von einem Blumen Bouquet erschlagen.
OK, dachte ich, auf der Haut kommt er vielleicht anders rüber, aber leider nein... Keine Spur von Vanille oder Kokos oder Mandel. Ich hatte das dringende Bedürfnis es runter zu waschen, so hat es meine Geruchsnerven überstrapaziert. Ich tat es nicht, wollte dem Gift ja eine Chance geben, aber es wurde leider gar nicht besser.
Den Verlauf kann ich gar nicht beschreiben, weil er bei mir einfach keinen hatte.
Außer meiner eigenen Befindlichkeit hat sich nichts geändert, und trotzdem ich im 5 Minutentakt an meinem Handgelenk schnupperte, schließlich kann es doch gar nicht sein was ich da roch, hat sich wirklich rein gar nichts gebessert. Es war erschlagend, geradezu komaerzeugend.
6 Stunden später konnte ich es ertragen, aber als schönen Duft würde ich ihn nicht bezeichnen.

Bei diesen Duft stelle ich mir eine etwas stabilere Frau (Ich weiß, Cruella ist eher Hager) im vortgeschrittenem Alter mit schwarz gedauerwellten, hoch toupierten Haaren, knallrote Fingernägel sowie Lippenstift, etwas zuviel Rouge und blauem Lidschatten vor, die im Pelzmantel daherstolziert. Das ist Hypnotic Poison für mich...
Überkandidelt, laut und mehr Schein als sein

Leider! Ich hätte ihn so gern gemocht ????

Bitte lyncht mich nicht, das ist wirklich nur mein Empfinden. Für die, die diesen Duft lieben freue ich mich sehr.