N°5 Eau Première 2008

Spring
31.03.2016 - 08:47 Uhr
17
Top Rezension

Geheimnisvoll

Chanel Eau Premiére ist so edel, elegant und warm. Nun leert sich meine 50ml Flasche und werde ihn mir ganz bald neu kaufen. Mit Chanel No 5 Eau Premiére habe ich ein Parfum gefunden mit dem ich mich wenn ich es trage, wie verwandelt fühle. Möglich dass es verrückt klingen mag. Aber es verwandelt mich.
Wenn ich es aufsprühe, wird der Rücken aufrecht und der Kopf schaut keck etwas in die Höhe (nicht eingebildet, aber n Hauch mehr Selbstbewusstsein), ich lächele und fühle mich wohl. Dieser Duft umhüllt mich wie Seide
Ich trug ihn zu einem Vorstellungsgespräch....und ich fühlte mich damit taff, selbstsicher und wohl.
Einige sagen er wäre zu elegant für den Alltag...aber genau weil der Alltag so grau und trist sein "kann", möchte ich auch im Alltag manchmal auf diesen edlen und wunderbar warmen Duft nicht verzichten um den Alltag etwas erstrahlen zu lassen.

Mein Freund gab mit das Kompliment "Ehrlich du riechst so gut...so als wäre man im Himmel...was ist das?"
Meine Antwort "Chanel No 5 Eau Premiére"

Ich liebe besonders die Basis "Sandelholz und Bourbon-Vanille"....
5 Antworten