Manifesto Le Parfum 2015

Spring
03.12.2016 - 11:31 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension

Überraschend anders

Ganz ohne Erwartungen bin ich in einen kleinen Parfumladen (Familienbetrieb) hinein gegangen um mich einfach mal beraten zu lassen. Ich muss sagen dass ich gestern wirklich ganz offen für "andere" oder "ganz neuartige" Düfte war. So sprühte mir die Verkäuferin viele verschiedene Parfum´s in der Richtung "pudrig, saubere" Düfte auf Papierstreifen.

Bei "Manifesto Le Parfum" von YSL war ich so begeistert...dass ich dachte "Hm ob das wohl getoppt werden kann?"

Es duftet warm und weich....vanillig...pudrig.
Man fühlt sich geborgen und eingehüllt. Gleichzeitig ist der Manifesto Le Parfum etwas süß, aber nicht zu süß. Der Duft hält sehr lange. Ich habe mir den gestern aufgetragen (vormittags im Parfumladen) und am nächsten morgen unter der Dusche habe ich den immer noch an mir duften können.

Die Haltbarkeit ist also enorm. Der Duft ist wirklich großartig. Besonders für kältere Tage ist es ein Duft der einen tröstet und wie eine zweite Haut umhüllt. Ich denke man kann diesen Duft immer tragen...im Sommer evtl am Abend ganz wenig dosiert.

Ich freue mich diesen neuen Duft gefunden zu haben.
Also ich sag nur TESTEN :)

Habe mir den zum Schluss dann wirklich spontan gekauft- obwohl ich mir normalerweise vor einem Parfumkauf wochenlang darüber Gedanken mache und gerne über Parfums vorher lese...ich bereue es nicht.

In der engen Auswahl stand noch "Juliette has a gun - mmmm".

Am Ende konnte mich doch "Manifesto Le Parfum" überzeugen :)
0 Antworten