Déjà Vu pour Homme

Déjà Vu pour Homme von Chhabria / Fund Grube
Ein Parfum von Chhabria / Fund Grube für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-süß. Es wird noch produziert.

Aquatisch

ArtemisiaArtemisia LavendelLavendel VanilleVanille
Eingetragen von BigB, letzte Aktualisierung am 16.09.2022.

Unbekannt, aber eine definitive Empfehlung
Das Parfum ist zwar unbekannt und meines Wissens nach auch nur auf den Kanaren in dem Geschäft Fundgrube zu erwerben (bzw. auf der Webseite eben dieser Ladenkette), jedoch sofern sich die Gelegenheit zu einem Kauf eröffnet unbedingt zu empfehlen. Süße Noten, welchen für mich jedoch trotzdem ein aquatischer Touch beiwohnt. Für mich mein absoluter Lieblingsduft, wahrscheinlich primär durch sehr schöne assoziierte Erinnerungen mit diesem Duft. Jedoch denke ich, dass dieser Duft auch objektiv betrachtet durchaus auf Begeisterung stoßen kann. Die Haltbarkeit ist nicht die Beste, jedoch würde ich sie als leicht überdurchschnittlich einschätzen. All in All ein guter Duft für einen guten Preis.

VicthekidVicthekid vor 2 Jahren
Das exklusive Le Male der Kanaren. Bei dem sehr geringen Preisunterschied,
würde ich jedoch lieber zum "Original" greifen :D
VerbaplexVerbaplex vor 5 Jahren
Gut gemachtes Le Male Dupe von den Kanaren. Anständige Haltbarkeit, hochwertiger als gedacht und angenehmes Preis/Leistungs Verhältnis.

Beliebt von Chhabria / Fund Grube

Voulezvous pour Homme von Chhabria / Fund Grube Rendezvous pour Homme von Chhabria / Fund Grube Rendezvous von Chhabria / Fund Grube Rendezvous Fresh von Chhabria / Fund Grube Rendezvous Homme Sport von Chhabria / Fund Grube Voulezvous pour Femme von Chhabria / Fund Grube