Chiemsee Woman

Chiemsee Woman von Chiemsee
Ein Parfum von Chiemsee für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch
Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 15.12.2014.

Kaltes, klares Wasser
~ Inspiration ~
Von Chiemsee kannte ich bisher nur die Geldbeutel - dass die Marke auch Parfum hergestellt hat, wusste ich nicht.

~ Flakon ~
Ziemlich langweilig und nichtssagend. Vorne mit dem Chiemsee-Logo versehen - eine Frau, die ihre Arme streckt und zum Sprung ins Wasser bereit ist.

~ Duft ~
Da es weit und breit keine Duftnoten zu finden gibt, kann ich euch nur sagen, dass es fast genauso wie "Davidoff - Cool Water Woman" riecht. Frisch und aquatisch.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 5 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger). 1-2 Sprüher reichen aus, da es für ein aquatisches Parfum recht intensiv ist.

~ Anlass ~
Ein erfrischendes Parfum für die warmen Tage im Frühling und Sommer!

~ Fazit ~
Es riecht nicht schlecht, aber mir ist es nicht süß genug. Es fehlen mir Früchte und Blümchen...

Beliebt von Chiemsee

Chiemsee Man Two von Chiemsee Chiemsee Man von Chiemsee Lime Splash von Chiemsee Love Passion von Chiemsee Sport Passion von Chiemsee Wildcard! von Chiemsee Revolution! von Chiemsee Chiemsee Classic Man von Chiemsee Chiemsee Classic Woman von Chiemsee Pure Sky von Chiemsee Chiemsee Woman Two von Chiemsee Wave Rider von Chiemsee Cool Dive von Chiemsee