Chloé 2007 Eau de Parfum

Version von 2007
YayYay94
26.06.2022 - 13:02 Uhr
4
10
Preis
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft

Rosige Leichtigkeit die schnell vorübergeht

Chloe ist ein blumig frischer rosenduft. Nicht zu aufdringlich, sondern angenehm finde ich . Das opening ist sehr schön , wie zu Anfangs geschrieben blumig frisch. Aber was ist mit der H&S passiert ? Hatte soeben eine Probe von chloe benutzt und ich rieche einfach gar nix mehr von dem Duft und ich hatte diesen schon 2 mal im original Flakon. Täusche ich mich oder sehen das noch mehrere so? Denn ich finde dass es wirklich sonst ein sehr schöner Duft ist. Der Flakon ist auch sehr hübsch Designed. Nur was mich daran stört (weswegen ich den Duft auch nicht mehr gekauft hatte seit langen) ist diese Metall Umrandung oben am Flakon. Sie rostet nach einer Zeit, ist fleckig und riecht dann so komisch . Obwohl Flakon immer bestens gelagert . Vielleicht geht es ja vielen auch so oder vielleicht hat ja jemand einen tip für mich :)
5 Antworten