Love, Chloé von Chloé

Love, Chloé 2010

FlowerRose
26.04.2018 - 11:49 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon

Puderdose und teure Creme

So wie meine Überschrift empfinde ich diesen Duft. Anfangs startet er stechend und aufdringlich. Kommt auch sehr altbacken daher. Verwandelt sich aber auf meiner Haut sehr zart und erinnert mich eben an ein edles Puder bzw. eine teure Pflegecreme. Ich fühle mich mit dem Duft sehr gepflegt und weiblich.
Habe 3 Sprüher verwendet und ihn heute im Büro getragen. Meine Kollegin hat sich nicht beschwert - und die riecht bekanntlich gut und ist extrem empfindlich. Meine Haut ist allerdings auch nicht der beste Duftträger, dafür harmoniert meine Hautchemie hevorragend damit. Auf der Kleidung habe ich den Duft nicht ausprobiert - könnte erschlagend wirken.
Für mich ist dieses Parfüm etwas sehr edles und für viele Anlässe denkbar. Alterklasse eher ab Ende 20. Nix für Girlies und welche die nach einem verspielten Duft suchen. Dieser Duft hat Tiefe und Klasse. Ich liebe ihn mittlerweile. Habe den Duft nämlich auch mit Mitte 20 schon mal getestet (heute bin ich 33). Damals mochte ich ihn nicht sonderlich. War wohl einfach zu jung dafür.
1 Antworten

Neue Rezensionen

FlowerRoseFlowerRose vor 4 Jahren
This Is Her! - Zadig & Voltaire

This Is Her! Sucht-Wohlfühl-Duft
Also ich muss sagen, ich habe bis vor einer Woche noch gar nichts von dem Parfüm gehört. Der Name sagte mir nichts. Die Styles von dieser Marke habe ich mir mittlerweile angeschaut - finde ich sehr cool (wenn auch leider nicht meine Preisklasse)....

FlowerRoseFlowerRose vor 4 Jahren
Dahlia Divin (Eau de Parfum) - Givenchy

Dahlia Divin (Eau de Parfum) Nun werd ja nicht zickig...!!
Nun muss ich euch kurz über meine neue Freundin berichten - sie heißt Dahlia, Dahlia Divin. Ich habe sie erst vor einer Woche kennengelernt und war nach kurzer Zeit total begeistert von ihr. Sie hat einfach alles was man sich so von einer...