Christian Audigier for Men 2009

Undo
21.05.2013 - 14:34 Uhr

Aaron Carter´s Girlnyzer

Ja die guten alten 90 er als ein kleiner blonder Amibub mit "Crazy Little Party Girl " überwiegend eine schaar ein pupertierenden Mädels anlockte . Hätte Audigier in den 90 ern diesen Duft rausgebracht hätte der kleine Aaron sicher viele kleine Mädels abgeschleppt.
Daran erinnert mich Audigier for Men , ein süßes syntetisches Gebräu.
Zumindest die Kopfnote ist nicht verkehrt aber der Rest .... !!
Nach zwei bis drei Nasenzügen verspüre ich ein leichtes Kribbeln , ein Zeichen das sich mein Geruchssin langsam verabschiedet. Was kommt dann ? Zwar kein Ka(r)ter aber übelste Kopfschmerzen.
Dieser Duft beschreibt Leimbacher einfach perfekt und spricht mir aus der Seele.
Auch ich empfinde Audigier for Men als eine Mischung von irgendeinem Joop Parfum ( Jump ) aber weniger von 1 Million . Ich dachte mehr an Versace´s Blue Jeans , nur Blue Jeans entwickelt sich einfach besser und verbreitet keine Kopfschmerzen.
Nicht desto trotz kann Mann ihn verwenden nur nicht so oft sonst ist die Nase entgültig zu.
Für alle mit Kinder ab 15 mit einer gesunden und standhaften Nasenschleimhaut bestens geignet um ein Crazy Little Partygirlnyer zu werden.