Intimate Silhouette 2018

FrauMieze
07.12.2022 - 07:42 Uhr

für sinnliche Stunden

Magda genoß die sanften starken Hände die über ihren Körper glitten. Das hatte sie wirklich nötig.
Die Arbeit stresste sie extrem, jeder Muskel war verspannt und sie hatte jegliches Körpergefühl verloren. Im Hintergrund lief Reiki-Musik, sanft trommelten die Klänge an ihre Sinne.
Entspannen fiel ihr aber immer noch schwer.
Petro, dieser gutausehende, atlethische neue Masseur allerdings hellte ihre Stimmung merklich auf.
Petro lies ein warmes wohlduftendes Öl auf ihren Körper tropfen. Das mit Jasminessenz versetzte Tonkaöl perlte auf ihrer Haut. Der betörende Duft von dunklen Hölzern und geröstetem Sesam drang tief in ihre Sinne. Dieses Öl roch so verführerisch und verheisungsvoll.
Betört durch den Duft, den festen und doch sinnlichen Bewegungen von Petro's Händen auf ihrem Körper und den sanften rhytmischen Klänge der Musik musste sie die aufsteigende Lust, die in ihr pulsierte, fast schon wegatmen.

Verdammt, damit hatte sie heute gar nicht gerechnet. Was war da nur drin, in diesem Öl? Ein Aphrodisiakum? Vorher war sie doch noch sowas von "nicht in Stimmung", dass sie ehr einem Eisklotz glich, und nun schmolz sie unter Petro's Händen regelrecht dahin?!

Ihr rutsche ein lustvolles Stöhnen von den Lippen, was Petro mit einem Grinsen aufnahm.
"Was für ein Zaubermittel verteilst du da auf meinem Körper?" flüsterte sie durch ihre gepressten Lippen um ihn nicht noch mehr merken zu lassen das sie vor Lust fast verging.
"Ich wusste sofort das dich das Öl ansprechen wird, der Duft passt zu dir! Sinnlich, weich, warm, sexy, gehaltvoll, tief." Er betonte jedes Schlagwort mit einer festeren Knetbewegung auf ihren Oberschenkeln und Po. "Sinnliche Jasmin, gerösteter Sesam, warmes Holz, feinste Vanille, ein paar Tropfen Tonkasirup und kuscheligsamtiger Kaschmirmoschus machen dieses Körperöl zum perfekten Begleiter für genau diese Momente. Es stimmuliert die Sinne auf's höchste..." schnurrte er und lies weiter liebkosend seine warmen Hände über Magda's Körper gleiten.
Magda fühlte sich in den siebten Himmel versetzt und der Stress war wie weggeblasen.
...
30min später verließ sie aufgeheizt und voller Begierde das Massagestudio mit ihrem ganz eigenen Fläschchen Öl.

______________________________________

Intimate Silhouette ist ein super sinnlicher Jasminduft ala Portraits - The Bewitching Yasmine .
Ein konturenreicher Jasminduft, der sich in alle Sinne einbrennt.
Für mich ist das kein Gourmand, klar, man riecht gerösteter Sesam, Tonka und Vanille, aber die sinnliche dunkle Jasmin macht diesen Duft betöhrend schön. Ähnlich anziehend wie Bewitching Yasmine oder auch Alien (wer's mag) nur nicht ganz so einnehmend oder penetrant... ABER Jasmin in dieser Form muss man defintiv mögen. Das süßrauchige Beiwerk Tonka-Vanille muss man ebenso mögen wie auch samtigweiches Kaschmirmoschus.
Auf mich wirkt dieser Duft sehr sexy, leicht verrucht, stimmulierend und sinnlich.
Da ich solche Düfte gerne mag, musste auch dieser einziehen.
Es gibt zwar nicht all zu viele Anläße zu denen Intimate Silhouette (rein hypothetisch) angemessen wäre, aber ihr wisst ja, mir ist das Jacke wie Hose. Ich trag den auch im Büro. Auch wenn ich da schon das ein oder andere Mal zu hören bekam, das ich heute zum Vernaschen riechen würde. Ob das jetzt auf die, für mich nicht riechbare, gourmandige Note zurückzuführen war, oder weil der Duft auf die Personen sexy oder anziehend wirkte, kann ich nicht sagen. Ist mir aber auch egal.
MICH versetzt dieser Duft in einen stimmulierenden Dauerzustand...und ich liebe es!
_____________________________________
Sillage und Haltbarkeit: der Duft hält Bombe, strahlt ordentlich und ist eine super günstige Alternative zu the Bewitching Yasmine.

Der Flakon: naja, ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen :-)