People Are People 2018

People Are People von Christian Siriano
Ein Parfum von Christian Siriano für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

schwarze Pflaumeschwarze Pflaume BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin HeliotropHeliotrop TuberoseTuberose VanilleorchideeVanilleorchidee
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 08.12.2022.

PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Luxuriöses Accessoire mit schwungvollem blumig-pudrigem Duft. Dunkelgelb-vanillig, nicht zu süß, trockene Pflaume und zitrische Schärfe.
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Ein fruchtiger Duft für den Sommer, der ziemlich unsüß daher kommt,und gerade deswegen gefällt. Die Pflaume sticht leicht u angenehm hervor.
LexviLexvi vor 3 Jahren
Kühl-Pudrig. Keine Süße (in meiner Nase)
Geht schon fast in die Frische Richtung. H+S bei mir sehr gut
Definitiv unisex.
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Pflaume&Pfeffer ziehen durch zitr.Einschlag d.Bergamotte leicht i.Himbeerige,Blütenpower lullt d.Drei ein,Vanille u.Holz veredeln sinnlich.

Beliebt von Christian Siriano

Intimate Silhouette von Christian Siriano Silhouette von Christian Siriano Ooh La Rouge von Christian Siriano Midnight Silhouette von Christian Siriano Silhouette Au Naturel von Christian Siriano Ooh La Rouge Exclusif von Christian Siriano Silhouette In Bloom von Christian Siriano