Ooh La Rouge Exclusif

Ooh La Rouge Exclusif von Christian Siriano
Ein Parfum von Christian Siriano für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TagetesTagetes
JasminJasmin SafranSafran TannenbalsamTannenbalsam
AmberholzAmberholz indonesisches Oudindonesisches Oud MoosMoos MoschusMoschus PralinePraline SandelholzSandelholz
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 26.02.2023.

AzeriaAzeria vor 4 Monaten
Einer Femme Fatale würdig. Tiefer und schwerer Duft. Blumig, samtig, schokoladig. Definitiv ein Showstopper. Tagetes und Tanne machen den Duft unique.

Beliebt von Christian Siriano

Intimate Silhouette von Christian Siriano Silhouette von Christian Siriano People Are People von Christian Siriano Ooh La Rouge von Christian Siriano Midnight Silhouette von Christian Siriano Silhouette Au Naturel von Christian Siriano Silhouette In Bloom von Christian Siriano