Fire Leo 2012

Fire Leo von CnR Create
Fire Leo ist ein Parfum von CnR Create für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit OrangeOrange
GewürzeGewürze OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MandelMandel TolubalsamTolubalsam VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.01.2020.

...und die Löwen werden neben den Lämmern liegen und Cocktails trinken
Der Löwe wurde von FranFan20 als ylang-ylanglastig beschrieben, und das kann ich bestätigen. Da ich Ylang-Ylang ganz gern mag, sogar wohlwollend bestätigen.
Mich erinnert Leo stark an einen anderen Duft, den ich mag, und zwar an „Poême“ von Lancôme.
Floral und sanft würzig, ein saftiges bisschen fruchtig und auch ein wenig balsamisch, abgeschmeckt mit einer guten Prise Vanille.
Ich empfinde Leo als strahlend und sonnig, durchaus hochsommerlich bis tropisch in seiner üppigen Blütenfülle. Denn üppig ist er, manche werden ihn sogar schwer finden, aber für mich verkörpert er Unbeschwertheit und luxuriöses Wohlbefinden. Kein Luxus von Gold und Edelsteinen, Pelzen, Gewürzen und kostbarem Rauchwerk, sondern ein Luxus vom Charakter eines exotischen Paradiesgartens, erfüllt von blumigen Wohlgerüchen, von sonnenreifen Früchten, und süßem Nichtstun auf weichem Gras und unter grünen Bäumen, während einem die Sonne auf den Bauch scheint. Ich kann einen fruchtigen Cocktail riechen, der neben mir steht, eher Dallas als Piña Colada, aber definitiv mit Kokosmilch.
Ich bin übrigens nicht im Sternzeichen des Löwen geboren, aber Leo würde mich durchaus in Versuchung führen – wenn ich nicht „Poême“ bereits hätte, denn wie gesagt, besteht da eine große Ähnlichkeit.

Beliebt von CnR Create

Pisces (Damen) von CnR Create Water Scorpio von CnR Create Air Aquarius von CnR Create Scorpio (Damen) von CnR Create Leo (Herren) von CnR Create Capricorn (Damen) von CnR Create Gemini (Damen) von CnR Create Fire Sagittarius von CnR Create Air Gemini von CnR Create Earth Taurus von CnR Create Earth Capricorn von CnR Create Air Libra von CnR Create Aquarius (Herren) von CnR Create Water Cancer von CnR Create Libra (Damen) von CnR Create Aquarius (Damen) von CnR Create Aries (Damen) von CnR Create Cancer (Damen) von CnR Create Leo (Damen) von CnR Create Sagittarius (Damen) von CnR Create