Water Cancer 2012

Water Cancer von CnR Create
Kontrovers bewerteter Duft

Kontrovers bewertete Haltbarkeit

Ein Parfum von CnR Create für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

grüner Apfelgrüner Apfel MinzeMinze TeeTee
GewürzeGewürze LotusLotus RobinieRobinie ZypresseZypresse
AmberAmber IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.01.2020.

Medusa00
Das soll also der Krebs sein?
Angeblich wurden die Sternzeichendüfte in Zusammenarbeit mit einem renommierten Astrologen entwickelt. Daß ich mit Astrologie und Horoskopen nicht viel am Hut habe, möchte ich mal vorweg schicken, jedoch wundere ich mich manchmal über die Übereinstimmung der Charaktermerkmale, welche den einzelnen Sternzeichen zugeschrieben werden und auch in meiner Familie tummelt sich eine ganze Horde der unterschiedlichsten Sternzeichen und eigentlich ist von Steinbock bis Schütze alles vertreten. Aber wenn dieser Duft den Krebs charakterisieren und vorzüglich zu ihm passen soll, dann sind Krebse die banalsten und langweiligsten Wesen unter der Sonne! Meine Person mit eingeschlossen. Ach, ich werf´mich gleich hinter einen Zug! Wie hat mein Mann es nur 27 Jahre mit mir ausgehalten und ist nicht an Langeweile eingangen?
Dieser Duft ist banal und langweilig! Eigentlich ist er nicht für den Krebs, sondern für den A.....! Ich mußte fast meine Nase an den Arm pinnen um überhaupt was mitzukriegen. Eine leichte Frucht-und Minznote, ein paar Gewürze aus dem Küchenregal von Oma, die da schon 20 Jahre vor sich hin trocknen. Ein bißchen was Holziges und das war´s. Iris, die ich meistens schon in 10 Metern Entfernung rieche und welche ich sehr mag in Düften, erschließt sich mir hier nicht. Dieser Duft ist schnarch, ohne nennenswerte Sillage und die Haltbarkeit ist grottig. Außerdem ist er mehr als flüssig, nämlich überflüssig. Ich rufe jetzt mal alle Krebse an, die ich kenne und befrage sie über ihr langweiliges Leben.

Beliebt von CnR Create

Pisces (Damen) von CnR Create Water Scorpio von CnR Create Air Aquarius von CnR Create Scorpio (Damen) von CnR Create Leo (Herren) von CnR Create Capricorn (Damen) von CnR Create Gemini (Damen) von CnR Create Fire Sagittarius von CnR Create Fire Leo von CnR Create Air Gemini von CnR Create Earth Taurus von CnR Create Earth Capricorn von CnR Create Air Libra von CnR Create Aquarius (Herren) von CnR Create Libra (Damen) von CnR Create Aquarius (Damen) von CnR Create Aries (Damen) von CnR Create Cancer (Damen) von CnR Create Leo (Damen) von CnR Create Sagittarius (Damen) von CnR Create