Love Love de Toi 2005

Love Love de Toi von Cofinluxe / Cofci
Love Love de Toi ist ein Parfum von Cofinluxe / Cofci für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

ApfelApfel HimbeereHimbeere MandarineMandarine OrangeOrange rosa Pfefferrosa Pfeffer
GardenieGardenie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose TiaréTiaré
KirscheKirsche MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.05.2020.
Der Duft war zunächst Teil der Marke Morgan de Toi, wurde aber nach Ende der Vertriebslizenz von Cofinluxe in deren eigenständige Kollektion "Parfums Love Love" aufgenommen.

Sommerbeerensorbet
Diesen Duft habe ich bereits mehrmals nachgekauft. Sooooooo lecker!!!
Eine Zeit lang war er sehr günstig in der Drogerie zu bekommen, dann wurde er aus dem Sortiment genommen und ich habe ihn über das Internet nachbestellt.

Nach dem Aufsprühen sehr alkoholisch. Maiglöckchen und Rose kommen sehr stark zum Vorschein. Und dann wird es beerig. Rosa. Himbeere. Und die ist sehr leicht und vor allem fruchtig, nicht zu süß wie zum Beispiel Magnetism von Escada und nicht aufdringlich.

Ein schöner Duft für den Sommer. Man kommt aus dem Schwimmbadbecken, duscht sich ab und zieht sich in der Umkleidkabine um und dann sprüht man den Duft auf und schlendert in den letzten warmen Sonnenstrahlen Richtung heimwärts, bevor die Sonne untergeht. Und vielleicht sieht man in der Wiese am Wegesrand ein paar Schmetterlinge, so wie auf dem Flakon abgebildet und macht noch einen kleinen Abstecher zum Eissalon :-)

Die Haltbarkeit ist jetzt nicht sooo toll, aber für den Sommer für ein paar Stunden ideal.

Beliebt von Cofinluxe / Cofci

Taxi von Cofinluxe / Cofci Watt Pink von Cofinluxe / Cofci Love Love de Toi - At Night von Cofinluxe / Cofci Watt Mauve von Cofinluxe / Cofci Love Love - Love Music von Cofinluxe / Cofci Watt Blue von Cofinluxe / Cofci Le Tour de France von Cofinluxe / Cofci Taxi 2 von Cofinluxe / Cofci Watt von Cofinluxe / Cofci Watt Else for Women von Cofinluxe / Cofci Watt Else for Men von Cofinluxe / Cofci Love Love - Shop & Love von Cofinluxe / Cofci Love Love - Sun & Love von Cofinluxe / Cofci Watt Black von Cofinluxe / Cofci Taxi Blue von Cofinluxe / Cofci Taxi NY von Cofinluxe / Cofci Watt Gold von Cofinluxe / Cofci Watt Red von Cofinluxe / Cofci Thé von Cofinluxe / Cofci Watt Yellow von Cofinluxe / Cofci