Sweetyiii
31.12.2019 - 13:23 Uhr
9
Top Rezension
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Copper was "inspired by the idea of lying in the grass next to someone wearing excessive suntan lotion"

Wenn ich Copper aufsprühe empfinde ich den Geruch etwas unangenehm – metallisch kommt hin, aber nicht wie Eisen, anders. Nach einer Weile kommt der Tabakgeruch, wie getrocknete Tabakblätter oder nicht angezündete Zigarren - auch etwas Grünes wie Bambus. Nach einer Weile wird der Geruch angenehmer, sehr pudrig, so wie diese blauen Felce-Azzurra-Produkte. Dieses Pudrige liebe ich sehr – nur leider wechselt er nach einer Weile wieder zum Tabakgeruch - auf der Haut stärker als auf der Kleidung, auf der Kleidung bleibt er pudrig. Für mich wäre der Duft genial, wenn sich das Pudrige durchsetzen würde und der Tabakgeruch im Hintergrund bleiben würde. Interessant ist dieser Duft aber allemal.
https://www.youtube.com/watch?v=P8XoGfWj5XU
1 Antwort