Erolfa 1992

19.06.2015 - 17:42 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Subjektiv einfach gut!

Nun bin ich neu hier,

ich bin auch gewiss nicht der Maßstab. Auch erkenne ich sehr viel aber doch nicht immer jede Nuance auch wenn sie mir hier sogar angegeben wird^^ darum wage ich mich jetzt trotzdem an meine erste und sehr subjektive "Bewertung"..
Für mich ist Erolfa erst der zweite Creed Duft der mich überzeugt. Der erste war der hier oft polarisierenden Aventus. Weder Royal Water, Silver Mountain Water noch Vetiver konnten mich überzeugen.
Bei Erolfa war dies vom ersten Moment an anders. Nun mag man der "Legende" über den Duft der Titanic mehr oder weniger Glauben schenken, aber mich erinnert dieser Duft spontan an einen unbeschwerten Teenager Urlaub an der französischen Atlantikküste.

Wieso weshalb warum gerade daran? Fragt mich nicht das ist mein subjektives Empfinden..

Ich empfinde den Duft als in gewisserweise frei unbeschwert frisch, aber mit einer gewissen selbstbewussten Arroganz ohne dabei aufdringlich zu sein.
Ich habe Erolfa ohne Empfehlung blind als Abfüllung getestet obwohl mich außer Aventus kein Creed Duft überzeugen konnte..
Dennoch hat mich Erolfa auch ohne Legende so in seinen Bann gezogen, dass ich in mir definitiv zulegen werde.