Aventus 2010

Basti86
09.01.2018 - 12:45 Uhr
5
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Der Ritter der Ananas

Der rote Vorhang geht auf.
Ruhe ist im Saal und die Vorstellung beginnt.
Was mir diesmal von der Regie Herr Creed gezeigt wird ist ganz anders vom ihm als ich es kenne.
Es handelt sich um ein Remake seines Filmes.
Die Einleitung beginnt über eine Bergamotte und eine sehr grüne Ananas.
Sehr fruchtig und ich bin ganz überrascht.

Zur mitte hin geht es weiter mit bekannter Geschichte und der Ritter Aventus tut das was ich mag und kenne.
Er entwickelt seinen Aventus Vibe mit einer leider sehr dezenten Rauchigkeit.
Eine mittlerweile reife Ananas begleitet das ganze.
Der Film hatt seine höhen und tiefen man denkt er ist schon aus und dann kommt doch noch was.

Zum Ende wird er ein kleines bisschen muffig und die Vorstellung findet ihr Ende nach 6 Stunden.

Ich war etwas überrascht da ich den Aventus gar nicht so extrem fruchtig kenne und mit sehr wenig Rauch.
Aber wie man weiß liegt es ja am Batch.

Ich hatte bereits einen Flakon gekauft nach dem der getestete Duft im Laden ewig hielt.
Mein Flakon roch zwar wie der Tester jedoch hielt der Tester wesentlich länger.

Nun hab ich einen Duft als Abfüllung bekommen der zwar Aventus irgendwo ist aber doch anders.
Das es solche Unterschiede gibt find ich doch sehr schade.

Da ich das rauchige doch sehr liebe greif ich zu einem Zwiling.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
1 Antwort