Basti86
Basti86

Deutschland Deutschland
Benutzer Basti86 Ich trage gerade Vetyverio, in der Scentsy Lampe ist der Duft Coconut Lemongrass und ich gönne mir ein Green Lemon. Komm gerade voll in Sommerstimmung :) - vor 19 Monaten

Basti86
Dabei seit 23.09.2017 - aktiv vor 52 Tagen
1 Follower
75 Auszeichnungen für Kommentare
48 für Statements

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 7.0
Aventus (Eau de Parfum) von Creed

Aventus (Eau de Parfum)„Der Ritter der Ananas”
Der rote Vorhang geht auf. Ruhe ist im Saal und die Vorstellung beginnt. Was mir diesmal von der Regie Herr Creed gezeigt wird ist ganz anders vom ihm als ich es kenne. Es handelt sich um ein Remake seines Filmes. Die Einleitung beginnt über eine Bergamotte...

Vor 19 Monaten
Do Son (Eau de Toilette) von Diptyque

Do Son (Eau de Toilette)„Feminin Florale Schönheit”
Wie Tuberose riecht weiß ich zwar nicht jedoch versuche ich einfach meine Erfahrung mit dem Duft zu beschreiben. Ich freue mich doch immer sehr wenn sich eine Probe von Diptyque seinen Weg zu mir findet.. Bisher hatt mir eigentlich jeder Duft des Label...

Neue Statements

Zu Beginn etwas schwierig wird aber dann echt schön.Sehr rauchig und fruchtig mit dem bekannten Vibe.Bin glücklich damit.+4
8.0
7.0
8.0
8.5
Black Line Black Line - Mancera   Basti86 vor 19 Monaten
Zu Beginn etwas anstrengend.
Beruhigt sich schnell und es zeigt sich eine schöne Rose.
Ich nehme auch Oud war.
Schön aber nix besonderes.+2
6.0
6.0
6.0
7.0
Pina Colada.
Kokosnuss mit einem Hauch Limette.
Leider war er sehr dezent und von kurzer Dauer.
Er könnte so schön sein.
Evtl lag es amBatch+2
8.0
4.0
4.0
8.5
1 Antwort
Startet Zitrisch Frisch mit Vetiver.
Wird wundervoll Cremig und der Vetiver spielt dezent mit.
Finde ihn traumhaft.
Finde Diptyque top.+4
7.0
6.0
6.0
7.5
Egra for Men Egra for Men - Rasasi   Basti86 vor 19 Monaten
Kein Vergleich zu CW und schon gar nicht zu GIT.Mehr Veilchen und ziemlich Linear.
Haltbarkeit gute 2h.+1
5.0
5.0
4.0
5.5
Erinnert mich an Waldmeister Brause:)
Performance Top.Warum nur wurde der eingestellt.+1
7.0
8.0
8.0
9.5
Schön vollreife Erdbeeren wird dezent von Rosen begleiten.
Macht gute Laune und Trag ich auch gerne msl für mich.+3
Für alle die nicht glauben das er so schlimm riecht.
Doch das tut er. Der hatt richtig ekel in mir hervorgerufen.+2
7.0
9.0
9.0
1.0
1 Antwort
Aquatisch,Oldschool mit einer säuerlichen Note.
Maskuline, langlebig und gerade am anfang laut. Ich trage ihn gerne und find ihn toll.+1
Norne Norne - Slumberhouse   Basti86 vor 19 Monaten
Im Nadelwald, es wird gefällt und gesägt.
Sehr authentischer Duft.
Für mich der Wald Duft schlechthin.+4
9.0
9.0
9.0
9.0

Pinnwand

Nordlicht56Nordlicht56 vor 63 Tagen
Hallo Sebastian, gerne noch ein Eintrag hier auf Deiner Pinnwand. Deine "Duftsendung" inclusive der "Pröbchen" sind gut bei mir angekommen. Dankeschön für den schnellen Deal. LG Lothar
Basti86Basti86 vor 21 Monaten
Wer Düfte mag wird Scentsy lieben:)
Schaut einfach mal auf meiner Website vorbei und entdeckt die Welt von Scentsy!
Duftlampen,Diffuser,Wäscheduft uvm.

https://sebastian.scentsy.de

Lg
TantelotteTantelotte vor 21 Monaten
Was ist das für ein entzückender schwarzer Fratz auf Deinem Bild? :)
belprofumobelprofumo vor 21 Monaten
Hallo Basti, Danke das alles unkompliziert funktioniert hat :)
ClemensJClemensJ vor 21 Monaten
Hallo Basti,
heute Vormittag ist deine Duft-Post eingetroffen. Vielen Dank für diesen Deal. Gerne wieder.
Ein sonniges Wochenende wünscht Clemens
SüchtigSüchtig vor 22 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.