Egra for Men

Egra for Men von Rasasi
Egra for Men ist ein Parfum von Rasasi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWacholderbeereWacholderbeere
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
AmbraAmbra

Eingetragen von Smello, letzte Aktualisierung am 10.06.2021.

Heu in der Wüste?
Dass die Araber Parfum können, weiß man ja spätestens seit den alten Ägyptern. Was sie sich bei Egra jedoch gedacht haben, erschließt sich mir nicht so ganz. Ein Flakon wie die dunkelste Nacht, darin angeblich ein Duftzwilling von Cool Water ... keinesfalls! Ich will den Duft jetzt nicht... Weiterlesen

Der Inbegriff des soliden Alltagsparfums
Als Blindkauf kam Egra zu mir und machte schon kurz nach dem Öffnen der Kartonage keinen guten Eindruck: Der Flakon sieht auf Fotos sehr viel wertiger aus als in der Realität. Die Plastikummantelung ist zwar griffig, erinnert jedoch an eine Duschgelflasche (nur härter) oder ein völlig... Weiterlesen

Ist das Aquatisch?
Gemäß der Angabe rechts, ist "Egra for Men" ein naher Verwandter zu "Green Irish Tweed" und der wiederum Vorläufer des "großen" Aquaten "Cool Water". "Cool Water" ist nicht so mein Fall und "Green Irish Tweed" kenne ich... Weiterlesen

DustymuskyDustymusky vor 10 Monaten
Grünwaldig veilchenfrischblumig, keine 15 cent / ml. Der überrascht jedes mal, wenn ich ihn auftrage. More than cool! Cooler than water!
Basti86Basti86 vor 4 Jahren
Kein Vergleich zu CW und schon gar nicht zu GIT.Mehr Veilchen und ziemlich Linear.
Haltbarkeit gute 2h.
Hoffi16Hoffi16 vor 4 Jahren
Synthetischer, zitrus-frischer Start, der im Drydown dem GIT sehr ähnlich wird (aber immer einen Tick frischer) und dabei auch lange anhält.
CrowzenCrowzen vor 5 Jahren
Purple Water!
Um als Klon von CW durchzugegen ist er mir dann doch "zu anders". .
Könnte gut n Flanker von CW sein, mit mehr Veilchen.
MarkRipleyMarkRipley vor 5 Jahren
Beginn: "Duschgelblau", nah an CW, veilchenlastiger. Drydown: weiterhin frisch, aber blumiger, weicher, minimal süß, etwas wertiger als CW.
IriniIrini vor 5 Jahren
Aromatisch-holziger Duft mit Wacholderbeeren, ausdrucksvoll und langanhaltend! Mann weiß was er hat:-) Absolut gut tragbarer, markanter Duft!

von Andreas09
von Andreas09
von Smello
von Smello

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi