Aventus 2010

MrFNLS
22.04.2021 - 12:24 Uhr

Wer bist du ?

Der Name fällt oft,Das Wort zum Duft Batch,gehört zu Creed wie für uns das Portal Parfumo.
Ich wurde neugierig hatte vorher auch schon die bekannten Dupes hier.Diese haben mir auch schon irgendwo zugesagt Hey Wahnsinn super gemacht...toller Duft.Nach langer Überlegung habe ich mir dann gesagt hol dir einfach diesen Duft im Original und teste ihn,Versuch zu verstehen worüber alle reden/geredet haben.

Ich finde es schon für ein Unternehmen sehr schwach das ein Duft nicht immer das ist oder wird wie es soll.Wieso nur bekannt bei diesem Duft das Problem ?Soll ich vor dem Kauf Lotto spielen und hoffen den richtigen Batch zu bekommen und das zu riechen was Creed sich damals erhofft und gedacht hat ?

Voller Vorfreude und Neugier habe ich ihn dann getestet nicht als Abfüllung sondern direkt im Flakon.Naja was soll ich sagen ...
Man kauft sich einen schönen Porsche,und man bekommt einen Dacia.
Die ersten Sekunden super,aber danach die nicht rauchige sondern eher geräucherte Note?was ist das ?was soll das sein ?
Ja klar viele schieben es auf den Batch.
Aber bei so einem Preis verlange ich nun mal die volle Power und das was Creed mit Aventus sagen wollte.Traurig das die Dupes da schon mehr präsentieren wie das Original.
Ich könnte ewig weiter schreiben und auch fluchen.Aber es führt zu nix.
Für mich ist Aventus durchgefallen..