CR7 Play It Cool 2019 Eau de Toilette

Karlux37
18.01.2021 - 04:57 Uhr

Geschwister von Voyage

Als ich statt Voyage einen Sportduft suchte, habe ich CR7 Play It Cool gefunden. Damals kostete Voyage über 20 Euro und CR7 Play It Cool war nur unter 16 Euro. Daher habe ich ohne zu zögern ihn genommen.

Über Duftnoten kann man etwas Gemeinsames nicht finden, trotzdem rieche ich einander ähnlich.
Die Unterschiede sind, dass Voyage mehr einen zart blumigen Duft als denn Play it Cool hat und keinen süßen Duft hat.

Meine Meinung nach ist Play it Cool mehr spielerisch und für Teenie mehr angepasst, wahrscheinlich weil ich vom Duft den süßigen Kaumgummi Duft gemerkt habe.

Es ist eine Mischung mit frischem Duft von Voyage und ein bischen süßigem Duft von Invictus oder Invictus Aqua.

Die Kopfnote schlägte die Nase mit einem süßigen fruchtigen Duft und gleichzeitig kam die maritime Note zur Nase. Dadurch habe ich mich frisch und sportlich empfunden. Und dann hat der süße Duft von Tonkabohne das spielerische Image entwickelt.

Die Sillage ist 1 Stunde kräftig und Die Haltbarkeit ist nicht schlecht. Er war auf meine Haut 6 Stunden geblieben.

Das Flakon sieht auch nicht billig aus. Die klare blaue Farbe vom Flakon zeigt: Ich bin ein Sommerduft! Obwohl die Kappe und silverfarbige Dekoration Kunststoffe sind, sieht es nicht so günstig aus.

Wenn jemand einen Sportduft oder einen Sommerduft für von Teenie und bis 20er findet, kann ich gerne das empfehlen.