Milize 2018

Milize von Culti
Ein Parfum von Culti für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

KirschblüteKirschblüte LotusLotus MoschusMoschus ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone
Eingetragen von Ambercase, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Startet mit scharfer Zitrik. Rosa Blütenpuder rieselt ins Elfenland. Sanft und leicht, damit auch die zarten Flügel keinen Schaden nehmen.
KnöpfchenKnöpfchen vor 6 Tagen
Ein hübscher Kirschblütenduft. Erinnert mich an den Duft mancher japanischer Pflegeprodukte. Angenehm für den Frühling.
DespiDespi vor 2 Monaten
Trinke eine selbstgemachte Lotuslimo und werfe mir schnell noch Zitronenschnetz hinein. Kirschblüten werden mit der Zeit präsenter. Fein!
LoubitzLoubitz vor 2 Monaten
Zart wie eine Elfe, dieser Duft. Zu Beginn zitrisch, dann feine Blüten mit pudrigem Moschus. Ganz wunderbar für den Sommer.
AmiSAmiS vor 1 Jahr
Feminin, blumig, frisch, cremig, leicht, zart. Ein Immergeher.
Eher hautnah aber den ganzen Tag zu riechen.
Liebe auf den 1. Riecher

Beliebt von Culti

Byres von Culti Mediterranea von Culti A von Culti Acqua Tessuta von Culti Théssenza von Culti Terraforte von Culti Rosa Pura von Culti Acqua Leggera von Culti Tabacco Assoluto von Culti Pepe Raro von Culti Geranio Imperiale von Culti Black Tux von Culti Anym'ale von Culti Ode Rosae von Culti Infinito von Culti