Love from New York Women 2009

Beetle
23.05.2011 - 20:48 Uhr

Ich weiß nicht, was es ist...

...aber ich komme mit amerikanischen Düften irgendwie nicht klar (Gut, lassen wir mal Marc Jacobs außen vor....)
Ich liebe New York und habe daher verzweifelt gehofft, einer der vielen Bond No. 9 Düfte könnte mich umhauen. Als ich erstmals direkt vor dem Laden in der Bond Street stand, hatte ich mich aber hierzulande schon durch einen Großteil der Düfte geschnuppert - mit so großer Enttäuschung, dass ich den Laden gar nicht erst betreten habe.

Ähnlich geht es mir bei den (neueren) Düften von Donna Karan: Be Delicious bekam ich geschenkt, aber der Duft hat für mich einfach nichts besonderes.
Von "Love from New York" habe ich mir daher duftmäßig keine große Überraschung versprochen - ich war aufgrund meiner Liebe für New York einfach nur auf diesen Flakon scharf!
Da es den Duft anfangs exklusiv in Duty Free Shops gab, habe ich die erste Gelegenheit genutzt um zuzuschlagen.
Der Duft? - Irgendwas unausgewogenes fruchtiges, ohne Tiefgang.
Der Flakon? - Steht in meinem Badezimmerregal, vor weißem Hintergrund, und sendet mir jeden Morgen "Love from New York". Durch die dezent rosa Flüssigkeit kommt der Schriftzug natürlich besser zur Geltung. Und die wird auch drin bleiben, denn wirklich benutzen mag ich ihn nicht!