DYamante von Daddy Yankee
Angebote
Angebote

Suchen bei

3.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
DYamante ist ein Parfum von Daddy Yankee für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist synthetisch-pudrig. Es wurde zuletzt von Falic Fashion Group produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Passionsfrucht, Pfingstrose, Geißblatt, nachtblühender Jasmin, Moschus, Amber, Vanille, exotische Hölzer

Bewertungen

Flakon

6.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 16.07.2015
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.5 7.5 3.0/10
Roveena

121 Kommentare
Roveena
Roveena
Schatz, da schmilzt was im Ofen, was da nicht rein gehört
Weshalb Daddy Yankee, seines Zeichen puertorikanischer Raggae-Musiker, auch in Parfum machen muss, bleibt sein Geheimnis. Aber angesichts des Ergebnisses, hätte er es vielleicht lieber gelassen. Ich bin Promi-Düften oft nicht mal abgeneigt, denn hin und wieder ist mal ein mehr oder weniger... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Daddy Yankee

DY von Daddy Yankee DYamante von Daddy Yankee