DYamante 2010

DYamante von Daddy Yankee
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Daddy Yankee für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist synthetisch-pudrig. Es wurde zuletzt von Falic Fashion Group vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Pudrig
Fruchtig
Blumig
Süß

Duftnoten

AmberAmber exotische Hölzerexotische Hölzer GeißblattGeißblatt MoschusMoschus nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin PassionsfruchtPassionsfrucht PfingstrosePfingstrose VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
6.02 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 16.07.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
Roveena

123 Rezensionen
Roveena
Roveena
0  
Schatz, da schmilzt was im Ofen, was da nicht rein gehört
Weshalb Daddy Yankee, seines Zeichen puertorikanischer Raggae-Musiker, auch in Parfum machen muss, bleibt sein Geheimnis. Aber angesichts des Ergebnisses, hätte er es vielleicht lieber gelassen. Ich bin Promi-Düften oft nicht mal abgeneigt, denn hin und wieder ist mal ein mehr oder weniger bekannter Star dabei, der sich was - in positiver Hinsicht - traut und einen richtig guten Duft kreiert bzw. kreieren lässt, aber das ist dem guten Daddy Yankee hier leider nicht gelungen.

Die Duftpyramide kann ich nachvollziehen, nur weshalb dabei so ein stechend süsses, synthetisches, die Nase beleidigendes »Parfum« heraus kommt ... keine Ahnung. Dabei war der anfangs kühle, saubere Auftakt gar nicht mal schlecht, wenn man mal davon absieht, dass er wenig originell ist und ich erst ein Dupe eines anderen Duftes vermutete, aber dann ist mir versehentlich mein Plastikgeschirr im Ofen geschmolzen - ach nee, das ist ja Daddy Yankee! - und mir ist der Spaß vergangenen.

Das ist leider mal wieder ein Duft, den die Welt nicht braucht, da reisst auch der günstige Preis nichts mehr raus. Die Sillage ist schön aufdringlich, die Haltbarkeit gottseidank nur mittelmäßig. Ich muss mich trotzdem erst mal waschen gehen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Daddy Yankee

DY von Daddy Yankee