Sakura Blossoms in Curitiba 2015

Sakura Blossoms in Curitiba von Dear Diary
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 21 Bewertungen
Ein Parfum von Dear Diary für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kirschblüten in Curitiba”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Harzig
Grün
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
RosengeranieRosengeranie FliederFlieder OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
VanilleVanille BenzoeBenzoe AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.621 Bewertungen
Haltbarkeit
7.219 Bewertungen
Sillage
6.919 Bewertungen
Flakon
8.017 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 3 Jahren
9
Sillage
6
Duft
Den finde ich anstrengend. Als ob man Kirschkuchen im Esoterikladen essen würde. Bis Fernost komm ich hier nicht. Merkwürdiger Duft.
11 Antworten
GandixGandix vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Im Kajak den Amazonas entlang
Von Wäldern gesäumt
Flirrend Tropenluft
Tauchen Japanische Kirschblüten auf
Veilchenbepudert
Balsam-getränkt
8 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr eigenwilliger Blüten-Puderduft. Changiert zwischen Waschpulver und schmuddeliger Blütensüße + harzigem Unterbau. Faszinierend!
5 Antworten
FloydFloyd vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Kirschknospen sind hier erst Hespiriden
Dann rot-violett gepuderte Blüten
Etwas Vanille&Harze zum Schluss
Das nennt man wohl Impressionismus
6 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der grünpudrige & diffus blumige Mix (mit zu viel Flieder) sagt mir leider nichts. Die Amber-Vanille-Basis versöhnt etwas. Kirschblüten? Wo?
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Dear Diary

Two Senses Combined in One von Dear Diary Deep Deep in the Baltic von Dear Diary Desert Nights to Remember von Dear Diary Mediterranean Breeze von Dear Diary The Great Battle in the Garden von Dear Diary Longevity of Life von Dear Diary