Sakura Blossoms in Curitiba 2015

Sakura Blossoms in Curitiba von Dear Diary
Ein Parfum von Dear Diary für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kirschblüten in Curitiba”.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
RosengeranieRosengeranie FliederFlieder OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin RoseRose
VanilleVanille BenzoeBenzoe AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Den finde ich anstrengend. Als ob man Kirschkuchen im Esoterikladen essen würde. Bis Fernost komm ich hier nicht. Merkwürdiger Duft.
GandixGandix vor 4 Jahren
Im Kajak den Amazonas entlang
Von Wäldern gesäumt
Flirrend Tropenluft
Tauchen Japanische Kirschblüten auf
Veilchenbepudert
Balsam-getränkt
Ein sehr eigenwilliger Blüten-Puderduft. Changiert zwischen Waschpulver und schmuddeliger Blütensüße + harzigem Unterbau. Faszinierend!
FloydFloyd vor 4 Jahren
Kirschknospen sind hier erst Hespiriden
Dann rot-violett gepuderte Blüten
Etwas Vanille&Harze zum Schluss
Das nennt man wohl Impressionismus
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Der grünpudrige & diffus blumige Mix (mit zu viel Flieder) sagt mir leider nichts. Die Amber-Vanille-Basis versöhnt etwas. Kirschblüten? Wo?

Beliebt von Dear Diary

Two Senses Combined in One von Dear Diary Deep Deep in the Baltic von Dear Diary Desert Nights to Remember von Dear Diary Mediterranean Breeze von Dear Diary The Great Battle in the Garden von Dear Diary Longevity of Life von Dear Diary