Login

Rosaameise
16.01.2014 - 13:05 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
10Duft

Ronny der Regenwurm

100 Punkte! Nicht, weil dieser Duft der tollste auf der Welt ist, sondern weil Demeter hier den Nagel auf den Kopf getroffen hat!

Dirt riecht nach Erde, nach feuchter Erde, dann wenn die Regenwürmer rausgebrochen kommen. Man erschnüffelt wirklich den Boden, nachdem Regen gefallen ist. Oder Blumenerde. Und Ronny Regenwurm kommt dann mal ganz gechillt aus dem feuchten Dreck gekrochen und macht seine Hood unsicher. Diesen Geruch hatte ich das letzte Mal in der Nase als ich als Kind mit meiner Mama im Schrebergarten Möhren geerntet habe.

Ich denke mal, dass die Demeter Düfte nicht unbedingt zum eindieseln gedacht sind, sondern eher dazu Erinnerungen zu wecken. Und das hat es.
5 Antworten
GretaMarleneGretaMarlene vor 10 Jahren
Ich rieche auch ganz klar Regenwürmer! Aber auch ein wenig Dünger oder Bio-Kompost. Irgendetwas fruchtiges wie in beetroot, aber ich kann es nicht zuordnen. Zum Erinnerungen wecken ist es wirklich super :)
YataganYatagan vor 12 Jahren
Schwer interessant!
KiengiraKiengira vor 12 Jahren
Erdig? Möhren? Erinnert mich auch an was. Verdient einen Pokal!
0815abc0815abc vor 12 Jahren
Herrlich!Möhrenpokal für Dich.
IngerInger vor 12 Jahren
Ronny macht den Duft sympathisch! Netter Kommentar - danke!