Dior Homme Intense 2011

Version von 2011
Sandlewood
07.06.2021 - 17:34 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
9
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Wenn Samt einen Geruch besäße

Wie ein weicher Mantel aus Samt legt sich Dior Homme Intense um seinen Träger, schmiegt sich in warmen, zarten Zügen um ihn und hüllt ihn ein in eine pudrig-trockene, warm-weiche Aura.

Langsam verschmilzt der Duft mit der Haut und neben die omnipräsente, luxuriöse Irisnote tritt nun nach einiger Zeit Zedernholz, das jedoch immer im Hintergrund bleibt und nie den Hauptdarsteller, die Iris, verdrängt.

Im Gegensatz zum Parfum legt Dior Homme Intense den Fokus mehr auf die Iris. Das Intense ist somit noch weniger frisch, noch pudriger und noch wärmer.

Das Parfum ist einzigartig und unvergleichbar, ein Juwel aus der Designerbranche und alles andere als Mainstream. Wer Iris mag und ein Parfum mit mehr Tiefe, mehr Holz und etwas weniger Pudrigkeit sucht, sollte sich den Bois d'Argent aus der Dior Privee Reihe mal anschauen.
2 Antworten