Dior Homme Intense 2011

Version von 2011
EvbPARADISE
29.12.2021 - 20:11 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Du hast mich sprachlos gemacht!

Ich weiß echt nicht was ich Euch sagen soll, denn ich habe mich in diesen Duft verliebt.

Ich kann mich erinnern, als ich dich zum ersten Mal in Koszalin (Köslin, für meine nicht polnischen Freunde), Polen roch. Ich fand dich interessant, ich fand dich nicht schlecht. Du warst anders als die anderen, ich wusste aber nicht, was ich denken soll.. Du hast mich trotzdem immer wieder zu dir gezogen, wenn ich die Parfümerien besucht habe..

Irgendwann saß ich da und sagte zu mir selbst: "Mir egal, ich bestelle dich jetzt. Ich muss dich haben!"

Und ich tat es. Tage vergingen und ich habe sehnsüchtig gewartet.

Das Parfüm ist angekommen und da stehe ich nun. Ich habe die Sorge, dass mir der Duft doch nicht gefällt und ich einen Fehler begangen habe.

Ich öffne die Packung, hole das Flakon raus und da geht es schon los. Edel, schlicht, so wie ich es liebe.

Voller Vorfreude sprühe ich das Parfüm auf meinem Arm.. und ich schmelze dahin..

Der Duft ist fantastisch und besitzt viele Facetten. Ich habe das Gefühl manche Leute riechen Noten, die gar nicht gelistet sind und das macht ihn so interessant!

Die trockene Iris lässt den Duft pudrig auftreten. Viele sagen, es riecht wie Make-Up, (meine Freundin kann dies bestätigen) aber das stört mich überhaupt nicht, ich finde es toll! Das Parfüm entwickelt sich in den Stunden wieder und wieder und es wird süß, weich/cremig (wie Vanille), aber keine Sorgen, die Iris bleibt präsent!

Egal ob für einen schicken Abend, oder für den Alltag/die Arbeit. Seid selbstsicher, dann könnt ihr diesen Duft nahezu überall tragen und immer(!) edel und chique riechen! :)

DHI sollte man dringendst vorher testen, bevor man einen Blind Buy tätigt. Die Ausnahme ist, falls man bereits andere Parfüme besitzt, die stark auf Iris basieren (z.B. Valentino Uomo Intense, oder Givenchy Gentleman Eau de Parfum).

Oh, du süße, pudrige Schönheit, hoffentlich bleibst du bei uns auf Ewigkeit!

Der beste (Unisex-) Designer auf dem Markt, das ist ein Fakt und ein Muss(!) für Eure Herbst/Winter Kollektion!